zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Weihnachten 2003 |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Antidote
|
Weihnachten 2003 |
Allen Forumlern ein schönes Weihnachtsfest und viele kleine runde Päckchen mit Metallscheiben unterm Baum ;-)
|
olfy007 24.12.03 - 00:28
|
Re: Weihnachten 2003 |
Ich danke dir, und wünsche das selbe zurück. Von mir aus können die Päckchen übrigens ruhig quaderförmig sein. Hauptsache SCHWERRRRRRR. Vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr die Originalrolle 5 Mark 1958J. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich gerne Tagträumen nachhänge?
|
arminirma 24.12.03 - 01:43
|
schlimm Olfi ..... Tagträume um o......Uhr ..... das
muss kuriert werden .....wegen der Rolle 1958 J
musste aber hellwach sein.
Die letzten 4 die ich gesehen haben, waren sehr gut gefälscht. aus D wird J ... oder die Perlen
sind ursächlich zum erkennen. Da wurde vor einigen Jahren einiges geschrieben.
Aber was ist schon fälschungssicher , selbst der
als fälschungssicher verkaufte Euro , ist nicht mehr Blütenrein. .....
|
Santa Claus 24.12.03 - 12:39
|
Ho ho ho... Auch ich wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest. Meine Rentiere schnauben schon.
Ich muß los.
Santa
|
oermterberg 24.12.03 - 13:23
|
Möchte mich den Weihnachtswünschen an alle anschließen
58J fehlt mir auch .Aber ich lasse mir die Freude auf das Fest dadurch nicht verderben.
en Oermtsche Jong kös dat verduie.In diesem Sinne lasset euch reich beschenken.
mfG
Ralf
|
augustinerbier 24.12.03 - 13:46
|
Soviel 58 J, wie uns alle zusammen fehlen, da muß der Weihnachtsmann aber heute noch fleißig (fehl)prägen!
Ich wünsche allen und mir ein schönes Weihnachtsfest und einen Silberengel (adler) geboren 1958 in Hamburg.
augustinerbier-Rudi
äähh Weihnachtsmann - da gäbe es auch noch drei so winzig kleine 2 Pfennigstücke???
|
MHL2002 24.12.03 - 14:44
|
Schöne und ruhige Feiertage an alle User der Muenzauktion.com! :-)) Ich bin mir auch vollkommen sicher, daß man unter Umständen auch ohne 58J durch die Runden kommt :-))))))
Beste Grüße - Felix
|
Santa Claus 24.12.03 - 19:07
|
Ho ho ho... Ist Weihnachten anstrengend!! Leute,warum baut Ihr Eure Kamine so eng?? Ich komme mit meinem dicken Bauch und dem großen Sack mit Geschenke kaum noch dadurch.
Macht die Kamine wieder breiter oder ich schicke die Geschenke ab dem nächsten Jahr Weihnachten mit UPS.!!... ]:-))
Gruß
Santa
|
ei-der-stedter25 24.12.03 - 19:22
|
Die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest
sowie alles Gute für 2004 wünsche auch ich allen MA.com Mitgliedern/Teilhabern/Bietern/Einlieferern.
Ganz besonders habe ich mich über den Weihnachtsgruß von MA.com gefreut, vom Konkurenten, den Ihr immer wie die Pest verteufelt, gab´s das nicht!
Ohne Frage; zu meinen "Favoriten" gehört MA.com
ei-der-stedter25
|
rudi0911 24.12.03 - 23:08
|
Schließe mich den Wünschen zum Fest an alle, die in irgendeiner Form an Muenzauktion teilnehmen an. Guten Rutsch ins nächste Jahr und dass Muenzaukktion in dieser Form noch lange besteht. Danke auch für die Weihnachtsgrüße vom Service Rudi
|
Santa Claus 24.12.03 - 23:30
|
ho ho ho..Meine Arbeit ist für dieses Jahr getan. Ich hoffe, daß ich alle Eure Wünsche erfüllt habe. Nun geht es zurück. Rudi, mein Rentier, hat schon eine rote ,erkältete Nase und freut sich auf seinen warmen Stall und ich werde mir mit meinen Gehilfen einen heißen Jagertee genehmigen.
Bis zum nächsten Jahr....ho~~~~ho~~~~~~~~ ho
|
arminirma 27.12.03 - 20:23
|
Zu ei-der-stedter25
24.12.03 - 19:22 ....... genau ..., das ist auch klar herauszustellen, andere Plattformen, mit einer Ausnahme wird das nicht machen, denen ist letztlich der Auktionsnut zer wurscht , hauptsache die Kasse klingelt. ---- wunderbar, daß es auch Ausnahmen gibt ..... und noch wunderbarer, daß
es auch noch Leute gibt, die es überhaupt in dieser Schnappchen - Kommerz welt merken und positiv herausstellen ....
Das sind ja gute Aussichten für 2004 ... wenn es so weitergeht gründen wir eine Wohlfühlgesellshaft ..... super
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|