zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Die gute alte Ordnung |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
goldesel
|
Die gute alte Ordnung |
Mir ist augefallen, das z.B. die Kategorien Baltikum und Tschechoslowakei keine Unterkategorien haben. Das finde ich sehr Schade! Da gibt es sicherlich auch einige sehr schöne Münzen bzw. Münzunterschiede!
Nur so eine kleine Anregung, denn eigentlich bin ich ja kein so grosser Ordnungshüter.
Einen guten Rutsch, Roland!
|
Jumbo-01 30.12.03 - 20:08
|
Re: Die gute alte Ordnung |
Hallo Roland.
Das Aufteilen mit Unterkategorien ist leider mit viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden. Es wurden von uns erst einmal die Länder mit Kategorien aufgeteilt, bei denen die Nachfrage am höchsten waren.
So z.B.:Deutschland und alle Euro-Länder, USA, Canada, Russland usw.
Die Länder, die noch nicht in der Euro-Zone liegen kommen später dran.:-))
Gruß
heinz
|
OL 31.12.03 - 13:28
|
Hallo goldesel.
Was geht in Deinem Kopf nur um ? Du willst bei Baltikum noch einen (oder sag' doch gleich mehrere) Unterkategorien ?
Entweder habe ich mich verkuckt oder tatsächlich festgestellt, daß die Angebots-Einstellungen in der Rubrik gerade mal eine knappe Seite ausmachen !! Was willst Du eigentlich da noch unterteilen ??? Oder geht's nach dem Motto : Die Hauptsach' s'isch gschwätzt ?
Auf der anderen Seite liest man ja fast täglich so einen Krampf wie diesen nur halt zu vielen anderen Themen. Da kommt es ja auf einen mehr oder weniger nicht an.
Guten Rutsch an alle Münzfreunde !!
|
goldesel 31.12.03 - 13:43
|
Hallo @OL: Bin halt Preusse!! (-:
Ich finde es toll wenn man gleich auf anhieb das findet was man sucht. Ich sammle nicht etwas aus dem Gebiet Baltikum, allerdings kann ich mir vorstellen wie es ist dieses Gebiet zu sammeln.
Dir auch noch einen guten Rutsch!!
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|