zurück zur Forumübersicht
Beitrag: 2004 |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
MHL2002
|
2004 |
Ich wünsche allen Usern dieser Plattform und deren Familien einen glücklichen und erfüllten Neujahr, ich will trotz aller Widrigkeiten hoffen, daß sich alles - Arbeitsmarkt, Sozialreformen, Wirtschaft - doch noch zum Guten wenden wird.
Mit besten Grüßen - Felix
|
rudi0911 31.12.03 - 17:09
|
Re: 2004 |
Hi Felix,
ich schließe mich diesen guten Wünschen gerne an. Hoffen wir auf ein "friedlicheres Jahr" 2004.
Die Wünsche gehen aber auch an die Macher von Muenzauktion. Ihnen nochmals herzlichen Dank für diese tolle Plattform
Grüsse aus dem Dreiländereck Rudi
|
augustinerbier 31.12.03 - 17:18
|
**D*I*T*O**
|
olfy007 31.12.03 - 18:00
|
Oh ja,
ich schließe mich ebenfalls den guten Wünschen für alle User und natürlich die Macher dieer Plattform an. Alles soll gut werden. Auch wenn sich die Gesetzeslage teilweise dramatisch ändert, soll das uns "Altmetallern" nich die Laune verderben. Auf das wir noch einmal zusammenrücken...
Guten Rutsch allerseits, und wir sehen uns 2004!
viele Grüße Meinolf
PS: Sauft nicht so viel! Kleiner Tipp von jemanden, der es wissen muss: Aspirin NICHT mir dem letzten Bier nehmen!!! Am besten vorher auflösen....
|
Jumbo-01 31.12.03 - 19:16
|
Hallo zusammen.
Auch ich wünsche allen Altmetall- und Altpaiersammlern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 und hoffe, daß wir uns die nächsten 365 Tage des neuen Jahres hier gesund wieder-lesen.!!
Hoffe, daß Mißverständnisse und Zank schon im Keim geklärt und bereinigt werden.
Möge uns der Schutzheilige der Münzensammler
"Numismaticus"
vor Betrügern und Täuscher schützen.:-))
In diesem Sinne:
wir lesen uns im nächsten Jahr
Gruß
Heinz
|
Chippi 01.01.04 - 00:19
|
Heinz,
die ist ein kleiner, aber entscheidender Fehler unterlaufen! Das neue Jahr hat 366 Tage!:-))) UND ich bin im diesen Jahr auf alle Fälle wieder dabei!
Gruß Chippi (kurz: G.C.)
|
ome 21 01.01.04 - 00:46
|
Ich wünsche allen hier im Forum ein Gesundes Neues Jahr 2004.
Mal sehen was es bringt,und Danke an alle die mir meine Fragen beantwortet haben,
Gruss ome 21
|
Jumbo-01 01.01.04 - 01:25
|
Hallo Andre. Wer wird denn schon sofort wieder so kleinlich sein!!!
Schitt was auf den einen Tag; wir haben genug davon.:-))
Gruß
Hicks....Tröööööttttt
|
oermterberg 01.01.04 - 14:24
|
Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorgänger an und möchte mich, nach erfolgreichem Probelauf ,besonders für die gute und bedienungsfreundliche Plattform bedanken.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.Mit etwas Glück werden wir auch die nächsten Änderungen unseres Reformhauses mit einem Dach über dem Kopf überstehen.In diesem Sinne laßt es Euch 2004 gutgehen.
Glück Auf
Ralf
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|