zurück zur Forumübersicht
Beitrag: [kein Thema] |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Deodorant
|
[kein Thema] |
... Hallo Münzenfreunde!
bin erst vor kurzem auf diese Muenzenauktion. com
gestossen, finde es ist für jeden Sammler eine
Freude, sich durch die umfangreichen Angebote
zu Arbeiten.
Nun meine Frage an euch, wieso sieht man so
wenig,ich würde sagen gar keine Gebote auf die
Münzenartikel?
Grüße Deodorant...
|
Deodorant 16.01.04 - 16:16
|
Von Deodorant an Deodorant |
...Sorry
habe vergessen ein Thema einzugeben.
Mein Thema als Nachtrag
Warum sieht man so wenige Gebote auf die
Auktionsartikel?
Gruß Deodorant
|
Webmaster 16.01.04 - 16:21
|
Re: [kein Thema] |
Hallo Deodorant,
Da du schreibst dass es nur wenige Gebote sind, hast du diese wahrscheinlich mit den Geboten bei ebay-Deutschland verglichen.
Bei Muenzauktion.com geht es anders zu. Die Artikel werden meist zu den Preisen angeboten die auch ein Sammler haben möchte, also nur selten ab 1 Euro.
Zudem gibt es hier kein "Reserved price" (üblich bei ebay in anderen Ländern). Eine Reserved-Price Auktion sieht zunächst beboten aus. Hat die Auktion den "Reservrd price" nicht erreicht wurde der Artikel auch nicht verkauft.
Wenn du mal ein Blick ins Cafe wirfst, siehst du dass mehrere User eine Menge Bewertungen haben, also auch mind. soviel Auktion erfolgreich gekauft/verkauft wurden.
Wie im ersten Satz bemerkt, wenn du mit ebay-D vergleichst sieht es hier und da dünn aus, vergleichst du mit hood, ricardo oder was für andere Häuser oder auch z.B. die Münzkategorien von ebay in anderen Ländern kann sich Muenzauktion.com sehr gut sehen lassen!
Als Verkäufer solltest du:
- mit fairen Startpreisen starten
- gute Ware liefern
- zufriedene Kunden gewinnen, quasi ein Kundenstamm aufbauen, diese kommen immer wieder und du wirst auf Dauer täglich bebotene Auktionen haben. ;-)
Gruss Webmaster
webmaster@muenzauktion.com
Aktuelle Gebote:
http://www.muenzauktion.info/auction/viewbids.php3
Beendete Auktionen:
http://www.muenzauktion.info/auction/bend.php3
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|