Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Ehrlichkeit aud dieser Plattform
[ Antworten ] [ Regeln ]
oermterberg
Ehrlichkeit aud dieser Plattform
Liebe Plattformnutzer,ich muß an dieser Stelle
mit tiefstem Bedauern feststellen,das es mit der Ehrlichkeit auf dieser Plattform auch nicht weiter
langt wie bei eBa.Dort habe ich 109 Auktionen gewonnen,
2 mal die Ware zu Lasten des Verkäufers zurückgesand,
war immer vorsichtig und meist positiv überrascht.
Hier glaubte ich eine sichere Plattform,werden doch so scharfe Kritiken an e Ba gewendet.Erstmals betrogen fühle ich mich hier und ich kann nur hoffen,das es ein
Versehen war.Ich warte noch auf klärende Antwort bis ich weiter Vorgehe und möchte mich auch nicht zu weitgehend äußern.Lestere nie mehr jemand über Werbung MDM auf der Plattform.
Glück Auf
Ralf

Webmaster
07.02.04 - 13:38
Re: Ehrlichkeit aud dieser Plattform
Hallo Ralf, falls du irgendwie Probleme hast dann bitte eine Mail an service@muenzauktion.com. Dafür ist das Forum hier nicht geeignet und es bringt auch nichts.
Grundsätzlich sollte man keine Plattform wegen einer neg. Erfahrung _komplett_ verteufeln und wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, werden hier _Meinungen_ von Benutzern dieser Plattform gepostet.
Bitte den Fall an service@muenzauktion.com und _nicht_ hier im Forum.

rudi0911
07.02.04 - 14:02
Hallo Ralf,
Ehrlichkeit auf dieser Plattform??
Die Ehrlichkeit kann nur bei den einzelnen Usern sein. Wie überall auf der Welt wird es auch hier Leute geben, für die absolute Ehrlichkeit nicht zum Tagesgeschäft gehört.
Dafür sind aber nicht die Plattform und auch nicht die einzelnen Teilnehmer verantwortlich.
Die Kritik gehört an die richtige Stelle: zum unehrlichen Verkäufer oder Käufer. Hilft das nicht hat der Webmaster schon die richtige Stelle genannt. Im äußersten Fall haben wir immer noch einen einigermaßen funktionierenden Rechtsstaat.
In diesem Sinne: lassen wir uns doch unser schönes Steckenpferd nicht durch einige Miesbacher verleiden.
Gruß Rudi

Jumbo-01
07.02.04 - 15:04
Hallo Ralf.
Ich habe Dir eine Mail direkt an Deine Box gesandt.
Gib mir bitte mal Antwort darauf.
Gruß
heinz

oermterberg
07.02.04 - 15:04
Ich muß Euch Recht geben,es war auch ein wenig
überreagiert.Aber so ist es nun einmal ,wenn man eine ganze Plattform als Vertrauenswürdig und hervorragend würdigt.Kommt ein schwarzes Schaf so ist man richtig bis in´s Tiefste erschüttert.Bei eBa hätte ich das Ganze so weggetan,ohne große Aufregung.Aber hier,mitten
in meiner Koppel ein Wolf?das hat mich zu tiefst erschreckt.obgleich ich als glaube ich Erwachsener Mensch immer eine gewisse Vorsicht an den Tag legen
sollte.Ich hoffe,was ich auch dem Achim schrieb,das es
sich um ein Versehen handelt.Unaufmerksamkeit oder sonst was.Ich hoffe nur zu tiefst durch meine Eregte
schnelle Reaktion keinen Schaden angerichtet habe.
Denn bisher habe ich nur die besten Erfahrungen hier gemacht und mache auch wo es geht Reklame weil ich
gerne das Gute im Menschen(User)sehe.In diesem Sinne
Glück Auf
Ralf

Bethelgeuze
07.02.04 - 20:11
Hallo Ralf,
was erwartest Du bei eBay, Atrada, ma.com usw.?
Diese bösen Buben und Mädel's gibts überall!
Gruß, Walter

oermterberg
07.02.04 - 23:37
Die Angelegenheit hat sich dank großem Interesse des Managments und der Einsicht des Verkäufers gütlich geregelt.Wie gesagt ich habe überreagiert,eine Mail an den Verkäufer ,der sich einfach geirrt hat hätte die Sache im Keim erledigt.Sorry an alle die ich in Aufruhr
versetzt habe.Hätte niemals geahnt,das hir derartigen Sachen so entschieden entgegengewirkt wird.
Glück Auf
Ralf

Bethelgeuze
08.02.04 - 21:46
Hallo Ralf,
Gut so! Nicht immer ist das was Du siehst, das
was Du bist
Gruß, Walter

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)