Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Frage |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
plavix
|
Frage |
Hallo Alle,
bitte sofort um Pardon, da es sich um ein anderes Thema handelt!
Da ich auch Medaillen sammele, dachte ich, dass man bei Eb***-USA von hier aus mitbieten kann.
In wirklichkeit werde ich aber gesperrt. Zitat: \"Leider wurde der Zugriff auf diese spezielle Kategorie oder diesen speziellen Artikel auf Grund gesetzlicher Bestimmungen in Ihrem Heimatland gesperrt\".
Es wurde schon mal darüber hier berichtet, wie man dieses Hindernis umgehen kann, habe leider nicht aufgepasst und finde jetzt nicht im Forum.
Kann mir jemand bitte behilflich sein?
Wäre sehr dankbar!
MfG, plavix
|
Bethelgeuze 13.02.04 - 22:48
|
Re: Frage |
allgemein:
wo bist Du angemeldet? Wo verkaufst oder kaufst du?
Was ist Dein Problem?
Gruß, Walter
| plavix Gestern - 07:23
|
Hallo Walter
Ich will bei USA-Eba* einige sowjet. Medaillen ersteigern. Das geht aber nicht, da die einstellung eine andere ist und lt. gesetz oder so aus deutschland nicht möglich ist, da gesperrt.
Nur, ich weiss, dass man diese Sperrung umgehen kann, aber wie?
Gruß, plavix
| Antidote Gestern - 19:30
|
schau Dich doch mal hier um: http://www.auktions-forum.info/index.php?sid= ; dort gibt's rund um ebola brauchbare Tips.
| plavix Gestern - 21:05
|
Hallo Antidote,
ich danke Dir sehr!!!
MfG, plavix
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|