Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Bild auf der Startseite
[ Antworten ] [ Regeln ]
Muenzboard.de
Bild auf der Startseite
Hallo,

ich habe gerade wertvolle Münzen eingestellt und würde gerne auf diese Aufmerksam machen.
Wie bekomme ich das meiner Auktion mit Bild auf der Startseite erscheint ?

MHL2002
Gestern - 11:31
Re: Bild auf der Startseite
Hallo, dazu bitte eine Email mit den nötigen Daten an info@muenzauktion.com schreiben.

Momentan ist diese Galerie kostenlos, in der Zukunft wird dafür eventuell eine geringe Gebühr erhoben.

Beste Grüße - Felix

MHL2002
Gestern - 11:36
Die preußische Münze steht in GermanCoins mit 25 US$ für schön. 100 Euro erscheint mir ein wenig übertrieben - nichts für ungut :-))))

Muenzboard.de
Gestern - 12:24
Hallo,

danke für den Tipp, ich ändere den Preis, denn
ich will Sie ja auch loswerden ;-).

ei-der-stedter25
Gestern - 20:47
@MHL2002, dazu habe ich auch noch mal eine Frage:
bedeuten 25 US$ nicht "
Handels = Händlerverkaufspreis"?,
von Briefmarken weiß ich, das der allseits bekannte "Michel" Handelspreise angibt. Unter Sammlern werden teilweise aber nur 25-50/60 % bei Briefmarkenverkäufen bezahlt (immer dann, wenn kein Tauschmaterial vorhanden ist).
Norddeutsche Grüße ei-der-stedter25

PS. Ich habe absolut gar nichts gegen Händler, kaufe gelegentlich auch beim Händler, nicht nur Zubehör!, und weiß um deren Kostensituation.

Markus
Gestern - 20:59
Das kaputtgereinigte 2 Pfennigstück ist auch völlig überteuert.
500 ? ist der KATALOGWERT in STEMPELGLANZ.

MHL2002
Gestern - 21:11
@ei-der-stedter25: nein, der Preis steht - wie bereits angeführt - in GermanCoins - einem allgemein gebräuchlichen Katalog für altdeutsche Münzen.

Ob man den Preis jetzt als Händler und/oder Sammler auf vielfältige Art und Weise interpretiert, kann gut möglich sein - ich betrachte es jedoch als eine Art Richtlinie. Ganz nebenbei bemerkt - im Internetauktionshandel werden die Preise aus diesem Katalog fast immer unterschritten, es sei denn, es handele sich um sehr seltene oder besonders gut erhaltene Stücke. Im traditionellen Auktionshandel werden die Preise öfters überschritten.

Die entsprechenden Kataloge aus der deutschen Feder weisen meist viel höhere und teils absolut unverständliche Preise auf, als der GermanCoins. Da diese Preise offenbar nur wenig mit tagtäglichen Gegebenheiten harmonieren, benutze ich persönlich diese Literatur nur als Nachschlagewerk oder als Vergleichsmaterial.

Bin seit einiger Zeit dabei, eine Sammlung für altdeutsche Münzen aufzustellen - da dran werden wohl noch meine Enkel zu knabbern haben. Komme mittlerweile ob der erheblicher Preisunterschiede in diversen Katalogen nicht mehr aus dem Staunen heraus :-))))))

Beste Grüße - Felix

MHL2002
Gestern - 22:13
@Münzboard: wie ich sehen muß, bist du ja noch gar nicht geschäftsfähig - was soll dann der ganze Trubel hier? Ts, ts, ts.... :-(((((

Bethelgeuze
19.02.04 - 22:15
wie soll ich das verstehen?
An jedem Morgen wird ein Depp wach?
Gruß Walter

rudi0911
19.02.04 - 22:35
sicher Walter,

es stehen aber viele erst nachmittags auf

Gruß Rudi der Langschläfer ;-))

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65
0,35 EUR
Jolu65

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)