Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Veraltete Benachrichtigungsmails |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
*ryhk*
|
Veraltete Benachrichtigungsmails |
¡Hola!
In der letzten Zeit kaum hier gewesen und gestern abend flatterten vier Mails von muenzauktion.com ins Mailpostfach ein - \"Bald läuft eine Auktion ab, die Sie beobachtet haben usw\". Konnte mich gar nicht erinnern, diese Auktionen beobachtet zu haben; egal, mal gucken, da ist ja auch ein schöner Link: Prima, die Auktionen liefen am 15. JÄNNER ab!
Mehr als 1 Monat Verspätung - und wehe, es sagt nochmal einer was gegen die Bahn! :-)
Adíos
Ronny
|
Webmaster 18.02.04 - 14:30
|
Re: Veraltete Benachrichtigungsmails |
Hallo Ronny, siehe Beitrag im Cafe,
es sind zu den üblichen Erinnerungsmails (24 Std vor Auktionsende) einige ältere versendet worden.
| EarlGrey 18.02.04 - 16:51
|
Hallo Ronny!
Das kann ich toppen!!! ;-)
Habe gestern eine Erinnerungsmail für eine Auktion erhalten, die ich am 14.12.2003 um 16:37 gewonnen hatte!
Gruß (-;René;-)
| Webmaster 18.02.04 - 17:27
|
@Rene: es gibt ja noch einige Auktionen die noch nicht beendet und beboten sind, viel Spass beim Stöbern! ;-)
| Antidote 18.02.04 - 17:28
|
und ich habe mal wieder nix bekommen :-(
Jo, was habe ich Dir getan???
| Webmaster 18.02.04 - 17:31
|
Ralf: Benutzt du die Beobachtenfunktion?
Wenn ja, dann löscht du sicherlich die beendeten Auktionen in der Beobachtungsliste (im Benutzermenü).
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|