Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Bitte um Sch?tzung!!!
[ Antworten ] [ Regeln ]
Sam Wheat
Bitte um Sch?tzung!!!
Ich habe eine Silbersammlung, die den Titel \" The First International Bank Ingot Collection\" trägt und aus 50 Silberplatten
( je 40 Gramm 925/1000)besteht. Sie befinden sich in einer großen Edelholzschatulle,ausgeschagen mit blauem Samt. Beiliegendem Zertifikat ist folgendes zu entnehmen:
Certificate of Authenticity
This is to certify that The First International Bank Ingot Collection contains the official ingots of 50 leading banks of the world, each from a different nation.Each ingot was minted by John Pinches and bears the hall-marks of the London Assay Office.These Assay Market sets were issued in a strictly limited edition.

Brian G. Harrison
Chairman John Pinches Limited
Ich würde mich sehr freuen, wen mir jemand etwas über das Alter dieser Sammlung und den Wert sagen könnte! Vielen Dank!!!

Markus
26.02.04 - 14:55
Re: Bitte um Sch?tzung!!!
350 ?

Bethelgeuze
26.02.04 - 16:14
Re: Bitte um Sch?tzung!!!
Hallo,
Edelmetallwert
Gruß, Walter

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)