Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Eurostartersatz Belgien
[ Antworten ] [ Regeln ]
pinchiav
Eurostartersatz Belgien
Ich habe erfahren, dass am Ende des Jahres 2001, waehrend einer Tagung, wurde vom belgischen Finanzministerium einen sogenannten \"Eurostartersatz\" verteilt. Es handelt sich um eine Faltmappe mit einem Eurosatz, aus gemischten Jahrgaenge, Auflage 2000. Dieser Satz wurde nie angeboten in Internet. Weisst jemand was mehr darueber und hat jemand diese Faltmappe ueberhaupt gesehen? Gibt sie irgendwo zu kaufen? Vielen Dank!

hdwilli
12.03.04 - 20:17
Re: Eurostartersatz Belgien
hallo, ich habe mal meine fühler ausgestreckt. wenn ich was höre, maile ich direkt nach italien. gruss willi

pinchiav
12.03.04 - 20:38
Re: Eurostartersatz Belgien
Danke hdwilli, waere dir sehr dankbar wenn du etwas findest. Ich war bei der Numismata in Muenchen und niemand wusste was davon, ich habe eine Aufnahme von diesem Satz gesehen,ansonsten, wuerde ich glauben, dass er nicht existiert! Bis bald!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding
1,00 EUR
Olding

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)