Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Eurostartersatz Belgien |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
pinchiav
|
Eurostartersatz Belgien |
Ich habe erfahren, dass am Ende des Jahres 2001, waehrend einer Tagung, wurde vom belgischen Finanzministerium einen sogenannten \"Eurostartersatz\" verteilt. Es handelt sich um eine Faltmappe mit einem Eurosatz, aus gemischten Jahrgaenge, Auflage 2000. Dieser Satz wurde nie angeboten in Internet. Weisst jemand was mehr darueber und hat jemand diese Faltmappe ueberhaupt gesehen? Gibt sie irgendwo zu kaufen? Vielen Dank!
|
hdwilli 12.03.04 - 20:17
|
Re: Eurostartersatz Belgien |
hallo, ich habe mal meine fühler ausgestreckt. wenn ich was höre, maile ich direkt nach italien. gruss willi
| pinchiav 12.03.04 - 20:38
|
Re: Eurostartersatz Belgien |
Danke hdwilli, waere dir sehr dankbar wenn du etwas findest. Ich war bei der Numismata in Muenchen und niemand wusste was davon, ich habe eine Aufnahme von diesem Satz gesehen,ansonsten, wuerde ich glauben, dass er nicht existiert! Bis bald!
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|