zurück zur Forumübersicht
Beitrag: "Plattform" neueinsteiger |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
wernimaus
|
"Plattform" neueinsteiger |
Euch Allen sei Dank für eure Mühen, Geduld kann ich aufbringen, ist kein \"Notverkauf\" oder dergleichen.
Ich sehe hier aber auch Einstiegspreise für z.B.
Eichendorff oder Markgraf in gerademal vz für
350 ? - 375 ?, das ist dann ja wohl auch \"unrealistisch\".
Na ja, warten wir`s ab, für den Fichte habe ich evt. jemanden, kann 400 ? erzielen, denke damit kann man leben.
MfG
Hans-Werner
|
augustinerbier 13.04.04 - 22:31
|
Re: "Plattform" neueinsteiger |
Hallo,
so ganz unrealistisch ist das dann doch nicht auf dieser Plattform.
Beispiel: Du bekommst beim großen Auktionshaus z.B. einen Silberadler 58 J für ca. 600 ? in versprochener VZ-Erhaltung.
Das Stück kommt (hoffentlich) bei Dir an. Das beste, was Dir passieren kann, die Erhaltung ist s/ss aber echt - sei froh.
Alternative 2: das Stück ist zu Tode berieben und echt - immer noch Glück!!
Alternative 3: Das Stück ist schlicht und ergreifend eine Fälschung und Du hast die Beweispflicht und den Ärger Dein Geld wieder zu bekommen, was oft nicht funktioniert.
ALTERNATIVE hier: Ich habe von einem anderen User, mit dem ich seit geraumer Zeit Transaktionen tätige, bei vollem Rückgaberecht lebenslang (falls Fälschung!!) ein solches ECHTES UND VZ ERHALTENES Stück um 850 ? gekauft und habe große Freude daran und keinen Ärger und Frust für gesparte 250 ?.
Solche User findest Du viele auf dieser Plattform und im Laufe der Zeit (vielleicht mal mit kleinen Auktionen beginnen und gegenseitiges Vertrauen aufbauen) wirst Du diese User auch kennen und schätzen lernen.
mfg
augustinerbier-Rudi
|
wernimaus Gestern - 09:44
|
Hallo "Augustinerbier", nochmals Danke für die Info, kennst Du jemanden, der einen gebrauchten Kruse/Mishler 19. Jahrhundert abgibt?
MfG Hans-Werner
|
olfy Gestern - 11:22
|
...oder besser gleich zwei?
|
augustinerbier Gestern - 12:49
|
schaut mal nach - sitze nämlich gerade in der Arbeit, und hab leider nicht viel Zeit, aber ich denke, dass ich so einen im Angebot beim Heinz gesehen habe (Jumbo-01).
mfg
augustinerbier-Rudi
|
wernimaus Gestern - 16:27
|
was möchte denn der olfi für zwei Stück haben?,
der Scherzkeks!
|
augustinerbier Gestern - 21:21
|