zurück zur Forumübersicht
Beitrag: 1 ? Matrix M?nze 10 Dollar von Nauru |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Enrico2001
|
1 ? Matrix M?nze 10 Dollar von Nauru |
Hallo kann mir jemand sagen was diese Münze für einen Sammlerwert hat 1 ? Matrix Münze 2003 10 Dollar von Nauru First Anniversary of the Euro.
MFG und danke Dona
|
Antidote Heute - 16:19
|
Re: 1 ? Matrix M?nze 10 Dollar von Nauru |
Wenn ich die Frage nicht völlig mißverstanden habe, handelt es sich um die Edelstein-Reliefmünzen, die von einer Reihe von Ländern herausgegeben wurde - ähnlich der Serie 'Final issue of the "Währung" ' (wobei "Währung" jeweils für die letzte nationale Währung der ersten Euroteilnahmerländer stand).<p>Das war damals jeweils .999 Silber in PP mit verschiedenen Edelsteineinsätzen. Diese Teile wurden von Reppa (auch im TV) für ca. ? 150.- verkauft.<p> Ich nehme an, daß diese "Münzen" beim heutigen Verkauf von privat nie und nimmer diesen Preis ergeben werden.
|
Enrico2001 Heute - 17:22
|
Habe die richtigen Daten gefunden es ist eine Stereo-Matrix Hologramm-Münze wert 10 Dollar Zum 1. Ausgabejahr des Euros Nauru/2003 999 silber 31,1 g PP 1DM/1 Euro Auflage 5000 Stück rückseite Staatswappen gabs mal bei Reppa Münz Handel.
|
Antidote Heute - 17:29
|
und wie war der Preis dafür?
|
hdwilli Heute - 21:30
|
dieser reppa ist schon ein dreistes bürschchen. habe auch ein solches stück mit originalrechnung da. 152 euro hat der ärmste dafür bezahlt..... kan man von mir zu einem geringen bruchteil kaufen. einfach mal ein gebot mailen. denke silber und nen schlag reicht. wird bei dem matrix-stück auch nicht anders sein, oder?
|
Enrico2001 18.04.04 - 10:37
|
Also ich habe für die Münze bei ebäh 80.- ? bezahlt ist sie das überhaubt noch wert ?
|
Antidote 18.04.04 - 17:35
|
Jede Münze ist das wert, das ein potientieller Sammler bereit ist, zu zahlen.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|