Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: 1000 Jahre Russland
[ Antworten ] [ Regeln ]
Walter Keil
1000 Jahre Russland
Ich möchte meine Münzsammlung \"1000 Jahre Russland\" bestehend aus 40 Münzen der Werte
3 - 125 Rubel auflösen. Wer hat Interesse oder kann mir helfen den Wert zu ermitteln?
Gruss Walter

Jumbo-01
Gestern - 19:40
Re: 1000 Jahre Russland
Hallo Walter.
Um den Wert zu ermitteln, muß man wissen, welche Münzen, aus welchem Jahr vorhanden sind. Dann braucht man die Erhaltung : stempelglanz oder PP-Ausführung.
Gruß
Heinz

investans
Gestern - 20:27
Hallo Walter,

125 Rubel ??? Sicher nicht. Es wird sich um die Sammlung in der mit rotem Samt beschlagenen Kasette, mit goldgeprägten Zarenadler obenauf, handeln, die von MDM vertrieben worden ist. Die dürfte 1-, 3- und 5-Rubel Stücke enthalten; die 3-Rubel-Stücke sind aus Silber und etwas besseres. Den Preis, den MDM dafür verlangt hat, kann man bestimmt nicht mehr reaslisieren. Ansonsten siehe das posting meines Vorgängers.

Gruß

Michael

MHL2002
Gestern - 20:40
Vielleicht meinte der Walter "25 Rubel", den die gab es ja in der UdSSR, und zwar aus je 1 Unze 999er Palladium, Wert je um die 650 US$. Oder auch aus Gold - aber billiger :-))))
Gruß - Felix

investans
Gestern - 20:57
@mlh2002: Leider waren solche Perlen nicht dabei. :o)

Gruß Michael

rudi0911
Gestern - 21:19
da hätte sich das bekannte Haus mit den getürkten Zahlen auch wirklich schwer getan, da die Auflagen der besagten Schätzchen gerade mal bei maximal 5000 Stück liegen, einige sogar nur bei unter 1000 Stück ;-))
Gruß Rudi

rudi0911
03.12.04 - 13:51
Hi Walter,

gib doch den Leuten die geforderten Informationen - dann kann jemand wirklich etwas dazu sagen.

SO NICHT

Gruß Rudi

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)