zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Banknotenpreisliste ?ber 1200 versch. Scheine |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Karl Sladek
|
Banknotenpreisliste ?ber 1200 versch. Scheine |
Verkaufe meine Banknotensammlung. Über 1200 verschiedene Scheine. Bitte per E-mail anfordern von Karl.Sladek@omv.com. oder Tel. +43/699/17585896
|
rudi0911 Heute - 15:42
|
Re: Banknotenpreisliste ?ber 1200 versch. Scheine |
Hallo Karl.Sladek,
meinst du nicht, dass es reicht wenn die da stehen wo sie auch nur geduldeterweise hingehören in "Tausche und Suche"?? Es ist absolut nicht erforderlich, diesen Unsinn jeden Tag ins Forum zu setzen. Hier geht es um Fragen zu Numismatik und ähnlichen Dingen - nicht um Verkauf :-(( halt dich doch mal ein wenig an die Spielregeln und biete sie in den Auktionen zum Vekauf an
Gruß Rudi
|
Karl Sladek 16.06.04 - 10:44
|
Hallo Rudi, 1. ist das kein Unsinn, 2.stelle ich das nicht jeden Tag rein, sondern das 1. mal nur gestern in eben diesen beiden Rubriken, 3. Gehören Banknoten nun mal zur Numismatik, ob Dir das recht ist oder nicht 4. Habe ich halt jede Menge Scheine zum Verkauf, und da ist eine Preisliste intelligenter wie wenn ich 200 Auktionen reinstellen würde 5. wird soviel unnötiger Blödsinn in den diversen Rubriken gequasselt, warum beschwerst Dich nicht darüber 6. Muß Dir echt fad sein wenn Du so eine unnötige Stellungnahme abgibst 7. Viele Grüße
|
rudi0911 16.06.04 - 11:21
|
Halo Karl,
1. es ist wirklich kein Unsinn sondern eine Unverschämtheit
2. schaue mal 8 Rubriken nach unten, da stehst du ebenfalls mit dieser Liste.
3. hat keiner bestritten.
4. dafür sind die Auktionen, hast du auch schon gemacht
5. unnötiger Blödsinn darf gequasselt werden
6. die eben nicht unnötige Stellungnajme basiert ganz einfach auf den AGB´s. Solltest beim posten vielleicht mal wieder lesen:
Regeln Forum Muenzauktion.com
Beiträge mit gewerblichen und/oder werbenden Charakter sind nicht gestattet. Bei Fragen zu Werbung wenden Sie sich an werbung@muenzauktion.com.
Die Verwendung von E-Mail-Adressen zu anderen Zwecken, insbesondere zur kommerziellen Nutzung ist nicht gestattet.
Wenn du das in einem anderen Forum machst, dann würdest wahrscheinlich innerhalb von Sekunden dort rausfliegen.
Schönen Tag noch Rudi
|
arminirma 16.06.04 - 22:27
|
Wenn man Münzauktion.com nutzt wie es vorgesehen ist , ist es eben unabdingbar sich die Arbeit zu machen und die Scheine ,, die man verkaufen will eben einscannt.
Das ist der beste Weg .
a interessierte Sammler zum Bieten zu animieren ohne sich mit dem für Sie uninteressanten Beiwerk abzugeben
b. Die Plattform auch für andere Sammler interessanter zu machen , sonst würde es ja genügen, wenn jeder postet, daß er zu hause ein Sammlung zu verkaufen hat und um Mailkontakt bittet.
Dafür braucht man natürlich keine Auktionsplattform - man sollte nicht s dafür tun eben gerade diese Good will Plattform auch noch auszunutzen, man sollte eher was dafür tun, auch wenn es etwas aufwendiger ist.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|