Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Probleme bei Felix MHL 2002
[ Antworten ] [ Regeln ]
rudi0911
Probleme bei Felix MHL 2002
@an alle: habe soeben mit Felix (MHL2002) telefoniert. Er hat immer noch Riesenprobleme mit seinem Internetzugang und wurde vom provider tiscali auf \"mehrere wochen \" vertröstet. Er hat im Augenblick keine Chance, an seine Daten zu kommen. Alle, die etwas bei ihm gekauft haben oder auch schon bezahlt haben, mögen sich bitte noch etwas gedulden. Er meldet sich sofort, sobald er die Möglichkeit hat. Am Montag soll sich vielleicht etwas mit der Telekom ergeben - allerdings ist das noch nicht sicher.
Er meldet sich auf alle Fälle.
Die Bitte von Felix - habt etwas Geduld - er versucht alles, diesen Zustand zu beenden.

Gruß Rudi

Antidote
21.07.04 - 21:34
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
Kann er sich nicht einfach mal mit 'ner AOL-CD für 4 Wochen dort kostenfrei anmelden (und dann wieder kündigen)?? AOL-CDs werden einem doch überall aufgezwungen.

Bethelgeuze
21.07.04 - 22:23
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
bei AOL mal kurz anmelden, super, kein Problem! Aber das abmelden macht Riesenprobleme - versucht's mal

Antidote
21.07.04 - 22:25
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
Habe ich auch schon gemacht. Anruf genügte und der Zugang war postwendend nicht mehr frei.

olfy
23.07.04 - 01:27
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
Warum zerbrecht ihr euch Felix' Kopf? Er wird wissen was geht und was nicht.

viele Grüße

olfy

rudi0911
24.07.04 - 18:05
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
habe gerade mit Felix telefoniert.
Er hofft, spätestens am Mittwoch wieder die Geschicke selbst in die Hand nehmen zu können.
Bitte - noch ein wenig Geduld - er muss dann sicher einige Überstunden machen, um seine e-mails zu sichten ;-))

Gruß Rudi

KMS
Gestern - 12:42
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
Moin,
ich versteh die ganze Aufregung nicht, er kann sich ohne Probleme ByCALL über T-Online Freenet ect. anmelden.

rudi0911
Gestern - 16:32
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
wenn es so einfach wäre, dann wäre das auch schon längst erledigt. Das Problem lag und liegt gleichzeitig in Hard- und Software :-((

MHL2002
28.07.04 - 13:03
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
Hallo allerseits!
Ich bin wieder da :-)))
Ich hatte in der Tat, wie von Rudi bereits beschrieben, große Probleme mit meinem alten DSL-Provider und der dazugehörigen Hardware. Durch den Wechsel zur T-DSL sind diese Probleme jedoch offensichtlich abgestellt.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen, die mit mir Geschäfte gemacht haben, und in den letzten 3 Wochen von mir nichts hörten.

Ich werde mich bemühen bis Donnerstag Abend alle Emails - über 170 - abzuarbeiten und meinerseits alle anmailen.

Felix

MHL2002
28.07.04 - 13:25
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
Ein riesiges DANKESCHÖN an Rudi und Jo, die sich in dieser Zeit um meine internetten Angelegenheiten kümmerten :-)))))))))))))

rudi0911
28.07.04 - 13:33
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
Hi Felix,
keine Ursache - das habe ich gerne für dich gemacht. Ich weiss, dass du im umgekehrten Fall nicht anders gehandelt hättest.

na ein hoffentlich störungsfreier Neustart ;-))

Rudi

Webmaster
28.07.04 - 13:37
Re: Probleme bei Felix MHL 2002
No problem ;-)

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)