Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: RIESIGES Banknoten-Verzeichnis ONLINE
[ Antworten ] [ Regeln ]
goldmuenzer
RIESIGES Banknoten-Verzeichnis ONLINE
Ich habe diese Seite zufällig beim Stöbern gefunden, schaut doch mal rein:

http://aes.iupui.edu/rwise/default.htm

Ist meiner Meinung nach sehr gut gestaltet. Leider fehlen Maßangaben und Details, aber man kann trotzdem dank der großen Fotos schnell die eigenen Banknoten bestimmen!

Viele Grüße,
Adrian

Karsten
27.08.04 - 21:44
Re: RIESIGES Banknoten-Verzeichnis ONLINE
Hallo Adrian,

auch wenn nicht alle Banknoten aufgeführt sind ,
ist das trotzdem eine sehr informationsreiche und breitgefächerte Seite .Erstaunlich für mich ist , was der Herr Wise so alles an Banknoten zusammen getragen hat.

MfG

Karsten

ryhk
28.08.04 - 18:17
¡Hola!

Mitnichten sind die Scheine alle im Besitz von Ron.
Diese Seite (besser merkbar unter http://www.banknoteworld.com) lebt davon, dass andere Sammler und/oder Händler ihre Fundstücke scannen und so der Sammlerschaft präsentieren können.

Adíos
Ronny

rudi0911
28.08.04 - 20:29
Hi Ronny,

Glückwunsch zum "ersten Jahr" deiner hervorragenden Seite , ein Lichtblick im Wust der explodierenden Seiten ohne Sinn und Verstand.

Gruß Rudi

ryhk
30.08.04 - 12:55
Danke für den Glückwunsch!
Habe ihn an den Chef weitergeleitet; ich bin nur einer der "Teilhaber" an dem Forum von banknotesworld.com.
Und obwohl die Münzforen-Anzahl eine Zeitlang explodierte, gab es einen solchen Kurzzeit-Boom in "meinem" Sammelgebiet nicht. Das hat uns natürlich gefreut, konnten wir doch so unsere Position deutlich stärker ausbauen. :-)

Adíos
Ronny

Antidote
30.08.04 - 22:22
Beim derzeitigen Abebben des Eurohysterie wird auch das Forensterben einsetzten.

rudi0911
30.08.04 - 22:26
die meisten waren aufgrund eines "unheimlichen Wissenstandes" eh nur Totgeburten ;-))

KMS
01.09.04 - 18:27
@Ronny- von mir bekommst du auch noch ein paar Scheine. Gruß
Ecki

ryhk
02.09.04 - 17:58
¡Hola!

Nochmal kurz zur Klarstellung:
Ron Wise aus den USA betreibt die Seite http://www.banknoteworld.com, unter der eine Unmenge an Banknoten abgebildet ist.
Ich selber bin ein kleiner Admin eines kleinen, aber feinen Forums rund um Geldscheine, welches unter http://www.banknoteSworld.com erreichbar ist.
Zwar bieten wir auch eine Galerie an, deren Grösse sich nicht mit der von Mr Wise messen kann - dafür aber den Vorteil hat, dass Beschreibungen zu den Scheinen verfügbar sind.
Nutzbar ist die Galerie nach einer Registrierung.
Sorry, falls das jemand als Werbung, gar Spam missverstehen sollte: ich will nur nicht, dass da vielleicht Missverständnisse entstehen.

Adíos
Ronny

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)