Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: GALERIE
[ Antworten ] [ Regeln ]
ersteritter
GALERIE
kann mir einer mal sagen, warum immer nur die GLEICHEN bilder auf der galerie seite erscheinen. ich habe jetzt schon zum zweiten mal versucht auf diese seite zu kommen (meiner meinung nach auch eine sehr interessante auktion, diese münze habe ich hier noch nie angeboten gesehen) und ich denke, daß auch andere \"mitglieder\" der münzauktion gerne ihre auktion dort sehen würden. leider erscheint mein bild nicht und man bekommt auch keine rückmeldung, warum es nicht geht. muß man dafür sponsor sein, um auf die galerieseite zu kommen???

ersteritter
06.09.04 - 09:31
Re: GALERIE
p.s. interssant ist, daß sich bilder auf der galerieseite/startseite befinden (schnepfenheller), wo die auktion schon 1 tag BEENDET ist. hmmmmmmm

Sicherheit
06.09.04 - 23:09
@ ersteritter:
1.) Auch Mitglieder von muenzauktion.com machen mal Urlaub und haben wohl ein Recht darauf!!
Daher werden in den nächsten 2 Wochen keine Änderungen oder Neueinstellungen vorgenommen.
2.)Nicht nur von Sponsoren werden Auktionen in der Galerie angezeigt.!!

SICHERHEIT
muenzauktion.com

ersteritter
07.09.04 - 10:42
danke für die info, jetzt weiß doch jeder bescheid... ich wünsche einen schönen urlaub :-)))

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)