Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: div M?nzen? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
arwal52
|
div M?nzen? |
Hallo, bin neu hier und habe ein paar Münzen von denen ich keine Ahnung habe, ob und was sie wert sind und ob jemand vielleicht Interesse daran hat?
Ich hoffe, es klappt mit den Fotos - ihr müsst auf meine homepage gehen, dort bei \"Uhren & Schmuck\" klicken, dann bei den antiken Münzen auf die Fotoapparate klicken, es ist einmal die Vorder und einmal die Rückseite der Münzen. Ansonsten sende ich sie auf Anfrage per mail zu.
Danke.

|
Muenzenfreund 26.09.04 - 15:09
|
Re: div M?nzen? |
Die Klippe sieht interessant aus, gibt es davon größere Bilder ?

| arwal52 26.09.04 - 15:55
|
sorry, da ich wirklich Laie bin - was oder welche ist die Klippe? Habe die Münzen eingescannt, kann natürlich jede einzeln auch scannen!
| Muenzenfreund 26.09.04 - 16:27
|
Die Klippe ist die viereckige Münze.
| arwal52 26.09.04 - 17:24
|
hab die Münze nochmals eingescannt, auf meiner homepage sind die Fotos - hoffe, ihr findet sie - wenn nicht, dann geht es vielleicht über mail einfacher! Könnt ihr mir auch für die anderen Münzen einen Richtpreis geben? Habe nämlich keinerlei Kataloge und das sind auch die einzigen Münzen, die ich habe.
Danke.
http://www.internet-flohmarkt.at.tf/

| Muenzenfreund 27.09.04 - 22:28
|
Also die Klippe ist:
Bistum Salzburg
Erzbischof Paris Graf Lodron (1617-1653)
1/6 Taler 1648
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|