zurück zur Forumübersicht
Beitrag: User : deluxespecial |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Jumbo-01
|
User : deluxespecial |
Hallo.
Wer kennt den User deluxespecial aus Stuttgart
??
Er meldet sich nicht auf e.Mails und an der angegebenen Tel.-Nr. geht er seit über 4 Wochen nicht ans Telefon.(30-40 Anrufe)
Diese Tel.-Nr.wurde inzwischen von ihm in seinem Menue gelöscht.
Niemand kennt ihn an der angegebenen Anschrift, obwohl er über 280 pos. Bewertungen hat und seinen Verpflichtungen immer nachgekommen ist.
Kann von Euch jemand weiterhelfen??
gruß
heinz
|
Rethorn.privat 06.10.04 - 21:52
|
Re: User : deluxespecial |
Heinz: Schreibe ihm doch mal ein Einschreiben mit Rückschein.Ist sicherlich günstiger wie 30 mal anrufen.
|
Antidote 06.10.04 - 22:30
|
Heinz, kannste mit KlickTel o.ä. revers suchen???
|
Jumbo-01 07.10.04 - 18:52
|
Hallo Kay, daß Anrufen hat mir nichts gekostet, da auf der anderen Seite niemand abgehoben hat.
Hatte selber auf der Straße eine Anwohnerin ausfindig gemacht. Die ist dort vorbeigegangen und hat den Namen an der Tür gelesen.
Von der Auskunft habe ich 2 Tel. Nr. aus dem Haus bekommen. Dort kennt ihn niemand!??!!!!!!
Seine bei muenzauktion.com angemeldete Telefonnummer hat er inzwischen auch gelöscht.:-((
------------
Ich meine, wenn jemand umzieht, so sollte er zumindest seine neue Tel.-nr. und Anschrift im Menue ändern.
Er würde mir leid tuen, ihm über 50 neg. Bewertungen zu verpassen, obwohl er inzwischen ca 290 pos. Bewertungen hat.
Daher versuche ich alles mögliche, den grund für sein Nichtmelden herauszufinden.
--------
Ralf, KlickTel ?? Kenne ich nicht.
|
Antidote 08.10.04 - 19:46
|
KlickTel ist eine (von mehreren) Telefonverzeichnis-CDs. Mit entsprechendem Zusatzprogrogramm kann ich über eine Telefonummer auch die Anschrift finden. Wenn dann noch nach Straße und Hausnummer gefiltert wird, kann ich auch Nachbarn raussuchen und mal ganz unauffällig rumfragen. Natürlich nur dann, wenn der Gesuchte auch im öffentlichen Telefonbuch steht.
|
Muenzmeister 09.10.04 - 09:47
|
deluxespecial hat vor 6 Wochen 7 Münzen gekauft, zahlt aber nicht. Auf Mahnung per E-Mail reagiert er nicht. Habe im eine Frist gesetzt.
Es wäre schade, müsste ich ihm jetzt bei so vielen positiven Bewertungen nun einige negative schreiben.
|
Jumbo-01 09.10.04 - 10:02
|
@ muenzmeister. Ich kann es nicht verstehen, daß jemand, der fast 290 nur positive Bewertungen hat, plötzlich so negativ absacken kann. Deshalb versuche ich den Grund dafür ausfindig zu machen.
Vielleicht Umzug, Krankheit, langer Urlaub usw. könnten ein Grund dafür sein.
Der User wurde vorsorglich erst einmal von uns gesperrt.
Warte noch eine Woche mit der Abgabe der Bewertung, da ich noch versuchen will, den User zu erreichen.
-------------------
Es wäre schön, wenn wir einen anderen User hätten der in der Nähe wohnt und mal dort vorbeifährt und mal anschellt oder die Mitmieter befragt.
Frage: Wohnt jemand in der Nähe von
70184 Stuttgart.???
Wenn ja, dann bitte bei mir melden.
Gruß
Heinz
|
Sicherheit 16.10.04 - 16:32
|
Der User: deluxespecial
hat auch die Fristsetzung zur Meldung bei muenzauktion.com verstreichen lassen.
User wurde dementsprechend von uns negativ bewertet und gesperrt.!!
Sicherheit
MA-Team
|
cryptonia 16.10.04 - 17:36
|
[zitat:
Der User: deluxespecial
hat auch die Fristsetzung zur Meldung bei muenzauktion.com verstreichen lassen.
User wurde dementsprechend von uns negativ bewertet und gesperrt.!!
Sicherheit
MA-Team
zitatende]
Was ist denn genau mit der Fristsetzung gemeint?
Wird auch bedacht, das man eine schwere Krankheit bekommen kann und mehrere Monate im Krankenhaus/Rehaklinik/Sanatorium verbringen muss?
Nichts gegen die Sperrung, aber es gibt auch Punkte, die einen hindern können.
|
Sicherheit 16.10.04 - 18:42
|
@cryptonia: Das ist alles von uns berücksichtigt worden.!!
Wenn der User in der Zwischenzeit sich bei und einloggt und in seinem persönlichen Menue seine Telefonnummer löscht, dann ist er wohl nicht im Krankenhaus/Rehaklinik oder sonst wo.
Wer löschen kann, kann auch gleichzeitig eine andere Telefonnummer eintragen, sollte er umgezogen sein.
Unsere e-Mails kamen nicht zurück, also besteht die Mailbox noch.!!
Nachfrage an der angegebenen Anschrift ergab, daß der User dort unbekannt ist.!!
Sollte er umgezogen sein und noch keinen Computeranschluß haben, so hat er die Möglichkeit, vom Computer von Freunden oder von der Arbeitsstelle sich einzuloggen; dieses wäre auch von einem Internetcafe möglich.
-----------
Gleiches mußten andere Verkäufer erfahren, bei denen der User auch gekauft hat und sich nicht meldet.Auch Fristsetzungen zur Meldung wurden ignoriert.
Gruß
Heinz
|
cryptonia 17.10.04 - 10:07
|
Hallo Heinz,
danke für die Antworten.
Da sieht man mal wieder, wer mehr Hintergrundwissen hat, ist näher am Ball.
Unter den Voraussetzungen absolut verständlich...
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|