Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: M?nzenforum
[ Antworten ] [ Regeln ]
Jura01
M?nzenforum
Hallo zusammen,
was haltet ihr vom Münzenforum. Habe das heute
entdeckt und war nicht unzufrieden.
Lutz

rudi0911
10.11.04 - 01:08
Re: M?nzenforum
Hi Lutz,

welches meinst du denn??
Mittlerweile schimpfen sich schon eine ganze Reihe so oder so ähnlich :-((
Da soll es auch ein gewerbliches geben, dessen Inhaber alle anderen wegen des geschützten Namens "platt macht" - so mit Abmahnungen und Klagen und so - habe ich mal läuten hören ;-))
Bei den anderen ist auch jede Menge Müll bei - mit usern im zweistelligen Bereich.

Rudi

Jura01
10.11.04 - 01:20
Rudi;
www.meunzen.net ; Deutsches Münzenforum

rudi0911
10.11.04 - 02:08
Hi Lutz,

ja das ist ein "großes" Forum mit einem geschützten Namen ;-))

Rudi

Juergen
10.11.04 - 13:29
Es ist ein Forum eines Münzhändlers und es ist mittlerweile schon recht groß. Das Forum gibt es schon einige Jahre.

Warum auch immer werden nur Diskussionen rumdum ebay geduldet. Der Name Muenzauktion.com wird geixxxt.

Juergen

cryptonia
10.11.04 - 15:03
Wenn man bedenkt, das eBay Geld bezahlt, will man diese Einnahmequelle nicht aufs Spiel setzen. Daher werden halt andere Plattformen wie muenzauktion nur noch mit XXX versehen.

Bethelgeuze
10.11.04 - 17:01
habe noch nie gesehen, daß ein Hase den Bär frisst ;-(

foxcoin
10.11.04 - 17:11
@cryptonia:Die letzten beiden Threads dort über Muenzauktion.com wurden nachher gänzlich gelöscht.:-)))

cryptonia
10.11.04 - 17:54
@foxcoin, das habe ich auch mitbekommen. Solange es der Inhaber selbst war, kann ich nur sagen, sein gutes Recht, da "Hausinhaber". Ich hatte doch noch einen alten Thread bezüglich muenzauktion hervor geholt und zitiert. Auch dieser verschwand. Damals, als negative Kampagne, da war es noch ok...

foxcoin
10.11.04 - 18:03
@cryptonia:
Tja,die Zeiten ändern sich,was damals als negativ ausgelegt wurde erwies sich ja im nachhinein als "der schuss ging nach hinten los".
Deshalb musste auch der Thread den du hevorgeholt hast weg.:-))

cryptonia
10.11.04 - 18:32
@foxcoin, zumal ja auch kaum jemand damit gerechnet hat, das es eine Suchfunktion gibt und man sich mal an das ein oder andere erinnert und hervorkramt. Aber stimmt, diese negative Kritik musste einfach entfernt werden, da es zu positiv war.

Antidote
10.11.04 - 20:39
Wenn dort die Hauszensur muenzauktion.com automatisch ausxxxt, dann sollte hier - bei allem dtsch. Hang zur Multikultitol(l)eranz - dieses Forum auch (mindestens) ignoriert werden!!!!!!!!!

rudi0911
10.11.04 - 21:25
FORUM??? es hat mehr den Anschein eines Rednerpultes einer one-man-show ;-))

freie Meinungsäußerung??? wenn sie in den geschäftlichen Rahmen passt - immer

wer freie (gewerbeunabhängige) Foren mit Anwälten und sonstigen Mitteln bekämpft und mundtot machen will - hat den ursprünglichen Begriff "Forum" wohl nicht BEGRIFFen

na ja , vielleicht bekomme ich jetzt auch eine Abmahnung aus dem hohen Norden - im Westen nichts Neues ;-))

Rudi

Antidote
10.11.04 - 21:35
Rudi, Du bist da wohl sicher auch nicht registriert, oder???

rudi0911
10.11.04 - 21:46
ne - mein liebes "Gegengift" ;-))

weshalb sollte ich?? da wäre sicher am ersten Tag für mich Schluß - muß doch nicht sein, oder?? jedenfalls nicht wirklich ;-))

zum Schweiger und Kotau-Übungsleiter eigne ich mich nun wirklich nicht ;-))

Antidote
10.11.04 - 21:52
zwei Seelen - ein Gedanke

Ein Freund
19.11.04 - 13:16
Das wird Ette aber stinken !

Jura01
19.11.04 - 13:50
Ein Freund; Feigling ? Oder stört die freie
Meinungsäußerung ?

Ein Freund
19.11.04 - 17:08
nein Jura im Gegenteil !

Und Feigling, bei dem das man so hört und liest, ist es besser vorsichtig zu sein.

Ich denke das der Beitrag hier auch nicht lange drin bleiben wird

Chippi
19.11.04 - 17:21
Ich denke, dass ist ein Irrtum! Warum sollte der Webm. das löschen?

Jura01
19.11.04 - 18:08
Ich denke, an dem Beitrag ist kein Anstoss zu
nehmen.Er steht auch schon 10 Tage hier und ich lebe auch noch.Ich kannte dieses Forum nicht und habe deshalb hier einfach mal danach gefragt und
ehrliche Antworten bekommen.
Wir müssen ja nicht immer die gleiche Meinung
haben und jeder kann hier frei seine Meinung darlegen, solange die normalen Umgangsformen
erhalten bleiben. Hier wird kein Beitrag gelöscht nur weil über ein anderes Forum gesprochen wird.
Eine andere Handhabung wäre nicht im Sinne von freier Meinungsäußerung und wer Kritik nicht versteht und deshalb Beiträge nicht duldet bzw.
eine andere Meinung nicht duldet sollte solche Art von Foren nicht benutzen. Ob Ette (den ich nicht kenne) nun sauer ist oder nicht, ist mir egal.Wenn du ( ein Freund ) auch dieser Meinung bist, kannst du mir ja eine Mail senden um hier nicht erkannt zu werden.

Antidote
19.11.04 - 22:36
@Jura: bei der nötigen ehrerbietigen, devoten Grundhaltung wirste wohl kaum anecken. Setze aber mal die Gesamtzahl der User in's Verhältnis zu den Schreibenden und staune. Beobachte die Zahl der Besucher in den einzelnen Kategorien und Du wirst merken, daß das extremst eurolastig ist. Breiter gestreutes Fachwissen aus der klassischen Numismatik gibt's andernorts - dort schreiben numismatische Schwergewichte.

cookie52
24.11.04 - 20:27
emuenzen.de kann ich nur empfählen!!!
Mein Username: cookie_710

NochJemand
24.11.04 - 20:43
Guten Abend cookie52,

hast du schon einmal versucht, im besagten Forum Werbung für numismatikforum.de, muenzauktion.info, münzen.de (nicht zu verwechseln mit muenzen.de!!!) usw. zu machen.
Könnte noch mehr Beispiele nennen, die ich mir hier aber sparen möchte.
Spätestens dann, wenn du einen anwaltlichen Brief erhälst, wirst du zweimal überdenken, was du schreibst, wo du schreibst, wie du schreibst, was du von dir erwähnst und auch, welche Links du setzt.

Hier im Forum denke ich, darf man noch solche Namen nennen.
Ohne Gefahr zu laufen, morgens um drei Uhr angerufen zu werden.

Antidote
24.11.04 - 21:02
Allerdings macht sich mit solcher Schleichwerbung in keinstem Fall auch nur im geringsten viele Freunde dadurch.

cookie52
25.11.04 - 16:38
Ich mache keine Schleichwerbung!!!

NochJemand
25.11.04 - 19:14
Guten Abend Antidote,

sind nicht alle guten Freunde im Krieg gefallen?
Trotzdem Entschuldigung, wenn ich Schleichwerbung gemacht habe.

Guten Abend cookie52,

diesmal ohne Eingabe der Mailadresse?
Hinzugelernt oder andere Gründe?

cookie52
25.11.04 - 21:04
andere Gründe??

Ich habe nur gesagt, dass ich dieses Forum gut finde sonst nichts!

Antidote
25.11.04 - 21:19
@NochJemand: Vielleicht will er nicht nur nicht zu nachtschlafender Zeit angerufen werden, sondern auch nie nicht nimmer emails von ausgewählten Personenkreisen bekommen??

Jura01
26.11.04 - 00:13
NochJemand;auch bei ihnen finde ich keine.
Warum ?
Wenn mir eine Mail von einem RA geschickt wird
landet die im Papierkorb ! Der RA hat sich sozusagen mir gegenüber erst einmal vorzustellen
und mir mitzuteilen, dass er für Mandant xy
tätig ist und das nicht per Mail!

NochJemand
26.11.04 - 08:17
Guten Morgen cookie52,

meine Frage war nicht auf das Forum bezogen, sondern darauf, das deine Mailadresse nur bei deinem ersten Betrag zu finden war und danach nicht mehr.
Jeder hat eine eigene Meinung, die er in Deutschland, mal noch, offen mitteilen darf.

Guten Morgen Antidote,

ist dann natürlich schade, wenn keine Post kommt.

Guten Morgen Jura01,

weil solche Adressen eigentlich nicht viel aussagen.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)