Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: nur 3000 Zeichen? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
saul
|
nur 3000 Zeichen? |
hallo,
ich will eine auktion mit einer 6000-Zeichen-Beschreibung einstellen? verkürzen kann ich sie nicht... das würde den inhalt verfälschen... also was kann ich tun?
|
mhl2002 10.01.05 - 21:02
|
Re: nur 3000 Zeichen? |
Ganz einfach - die Beschreibung als HTML-Datei auf eigenem Webspace hinterlegen und in der Auktion verlinken. Gruß - Felix
| saul 10.01.05 - 21:05
|
RE.... das ist doch sicher nicht erlaubt... dann könnte ich ja nachträglich einfach etwas an der beschreibung ändern und behaupten die und die münzen würde ich gar nicht anbieten? ich bin mir sicher das es nur legal ist wenn die komplette beschreibung auf dem server von muenzauktion.com zu finden ist... oder nicht?
gruß saul
| foxcoin 10.01.05 - 21:12
|
Hallo,
wo wir gerade dabei sind.
Wie verlinke ich ne HTML Datei in die Beschreibung?
Gruss Foxcoin
| saul 10.01.05 - 21:17
|
na einfach auf den anderen server verlinken? <a href="http://www.seite.de/beschreibung.html">wwww.seite.de/beschreibung.html</a> so z.B sag mal fox kannst du kurz in den chat im numisforum kommen? (natürlich nur wenn du kurz zeit hast)
| foxcoin 10.01.05 - 21:33
|
Bin drin
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|