zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Aufbewahrung Geldscheine |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Juergen
|
Aufbewahrung Geldscheine |
Wie kann ich am Besten Geldscheine aufbewahren.
Möchte diese dann auch bequem zeigen bzw. durchblättern können, ohne daß die Scheine rausfallen oder knicken.
Wer bietet Aufbewahrungsartikel an?
Danke!
Juergen
|
Chippi 31.01.05 - 22:36
|
Re: Aufbewahrung Geldscheine |
Hallo, bei Münzalben z.B. gibt es nicht nur Einsteckseiten für Münzen, sondern auch für Scheine. Bietet jede größere bekannte Marke an. Alternativ kannst du sie auch in Bücher stecken, zumin. zum glätten. G.C.
|
olfy 01.02.05 - 01:29
|
Aber aufpassen! Weichmacher in Kunststoffolie (argh, wird ja jetzt mit drei "f" geschrieben), insbesondere Stearate machen den Farbstoff schnell kaputt!!! KEINE alten Alben kaufen! Da sollte man wirklich in ein Fachgeschäft gehen!
der olf
PS: Ich würde auch gerne ein Geldschwein sein! Die Aufbewahrung findet dann schön in einer 24 Zimmer Villa statt. Und meine Schuhe putze ich am Swimmingpool, nur um den Buttler zu ärgern. Und Weihnachten ist, wenn ICH das will!
|
str_42 01.02.05 - 12:44
|
Hallo,
falls es keine Aufbewahrung in Alben sein soll: Es gibt spezielle Banknotenhalter, die aber relativ teuer sind (bisher habe ich nur Preise so um 25 Cent pro Stück gefunden, bin über Informationen zu günstigeren Lieferanten dankbar!). Ich benutze derzeit weichmacherfreie Hartkunststoffhüllen, die eigentlich für Postkarten gedacht sind. Gibt es in unterschiedlichen Formaten z.B. von kobra ab etwa 9 Euro pro 100 Stück. (Auch hier bin ich auf der Suche nach günstigeren Lieferanten :-) )
|
wernerhartmann 01.02.05 - 22:09
|
@ olfy:
Ein "Geldschwein" wäre ich gar nicht gern! Meine zweijährige Nichte hat vor einigen Tagen ihres zerdeppert - da waren 1300 Euro drin.
Das arme Schwein!
Nix für unguat
Werner
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|