Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Kr?gerrand PP Auflage
[ Antworten ] [ Regeln ]
Stephan Berndt
Kr?gerrand PP Auflage
Guten Abend,

könnte mir jemand die Gesamtauflage der (Gold)Krügerrandstücke(1-1/10 Unze) in PP nennen.
Es gibt ja das PP Set(Aufl. 700), sowie das Premiumset(Aufl.?) und es werden auch noch einzelne Stücke verkauft. Bloß wie hoch ist die gesamte PP Auflage?

Besten Dank im Voraus sagt

Stephan

rudi0911
01.02.05 - 19:34
Re: Kr?gerrand PP Auflage
Hallo Stephan,

den Kruger-Rand (Goldbarren in Münzform) gibt es bereits seit den 60er Jahren auch in "proof" -
alle aufzuführen von 1/10 bis 1 oz. würde wohl den Rahmen sprengen

Gruß Rudi

reddshund
04.02.05 - 13:10
Hallo Stephan, Du kannst mir deine Adresse Mailen nächste Woche bekomme ich meinen Katalog zurück dann kann ich Dir die Seite mit den Auflagen einscannen und Mailen.
MFG reddshund
Sieh mal in meinen Auktionen habe gerade eine Spiegelglanz 1/10 zu verkaufen

Stephan Berndt
04.02.05 - 22:09
Nabend reddshund,

klick einfach meinen Namen an, dann erscheint meine Adresse. Wäre nett wenn du das machen könntest.

MfG

Stephan

reddshund
Gestern - 18:20
Hallo Stephan,
leider habe ich immer noch nicht meinen Katalog zurück bekommen ich denke aber noch dran wenn ich den zurück habe dann melde ich mich.
MFG reddshund

reddshund
02.03.05 - 10:41
Hallo Stephan,
mail mich bitte an wegen den Auflagen da ich nicht mit Outlook oder ähnlichem Arbeite kann ich Deine Mail-Adresse nicht abrufen. Ich habe den Katalog wieder somit kann ich Dir die Auflagen Mailen.
MFG reddshund

H.W.Hercher Münzen G
09.03.05 - 20:38
Krügerrand Proof Sätze gibt es im Wesentlichen in den Ausführungen "Proof" und "Prestige Proof", wobei sich "Proof" nur in einer Papp-Box und "Prestige Proof" in einer Holzkassette befinden.
Zusätzlich gibt es gelegentlich Sonder-auflagen an "Prestige-Proog-Sätzen" mit zusätzlichen Medaillen. In der Regel ist die Nachfrage grösser als das Angebot.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)