zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Kr?gerrand PP Auflage |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Stephan Berndt
|
Kr?gerrand PP Auflage |
Guten Abend,
könnte mir jemand die Gesamtauflage der (Gold)Krügerrandstücke(1-1/10 Unze) in PP nennen.
Es gibt ja das PP Set(Aufl. 700), sowie das Premiumset(Aufl.?) und es werden auch noch einzelne Stücke verkauft. Bloß wie hoch ist die gesamte PP Auflage?
Besten Dank im Voraus sagt
Stephan
|
rudi0911 01.02.05 - 19:34
|
Re: Kr?gerrand PP Auflage |
Hallo Stephan,
den Kruger-Rand (Goldbarren in Münzform) gibt es bereits seit den 60er Jahren auch in "proof" -
alle aufzuführen von 1/10 bis 1 oz. würde wohl den Rahmen sprengen
Gruß Rudi
|
reddshund 04.02.05 - 13:10
|
Hallo Stephan, Du kannst mir deine Adresse Mailen nächste Woche bekomme ich meinen Katalog zurück dann kann ich Dir die Seite mit den Auflagen einscannen und Mailen.
MFG reddshund
Sieh mal in meinen Auktionen habe gerade eine Spiegelglanz 1/10 zu verkaufen
|
Stephan Berndt 04.02.05 - 22:09
|
Nabend reddshund,
klick einfach meinen Namen an, dann erscheint meine Adresse. Wäre nett wenn du das machen könntest.
MfG
Stephan
|
reddshund Gestern - 18:20
|
Hallo Stephan,
leider habe ich immer noch nicht meinen Katalog zurück bekommen ich denke aber noch dran wenn ich den zurück habe dann melde ich mich.
MFG reddshund
|
reddshund 02.03.05 - 10:41
|
Hallo Stephan,
mail mich bitte an wegen den Auflagen da ich nicht mit Outlook oder ähnlichem Arbeite kann ich Deine Mail-Adresse nicht abrufen. Ich habe den Katalog wieder somit kann ich Dir die Auflagen Mailen.
MFG reddshund
|
H.W.Hercher Münzen G 09.03.05 - 20:38
|
Krügerrand Proof Sätze gibt es im Wesentlichen in den Ausführungen "Proof" und "Prestige Proof", wobei sich "Proof" nur in einer Papp-Box und "Prestige Proof" in einer Holzkassette befinden.
Zusätzlich gibt es gelegentlich Sonder-auflagen an "Prestige-Proog-Sätzen" mit zusätzlichen Medaillen. In der Regel ist die Nachfrage grösser als das Angebot.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|