zurück zur Forumübersicht
Beitrag: PRO 7 sucht Kandidaten |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Mara
|
PRO 7 sucht Kandidaten |
Hallo Zusammen,
Wir suchen verrückte Sammler und Menschen, die eine besondere Leidenschaft haben!
Für unsere Sendung \"Do it yourself S.O.S.\" (Pro7; täglich 16:30Uhr) suchen wir laufend Kandidaten, die Lust haben sich von unserem Team die Wohnung verschönern zu lassen. Gemeinsam wird bebaut, bebastelt und dekoriert...wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine kurze email und sagt mir was in eurem Heim verändert werden soll!
mara@tresor.tv
Liebe Grüße,
Mara
|
mhl2002 02.03.05 - 19:02
|
Re: PRO 7 sucht Kandidaten |
Ich lasse mein Arbeitszimmer sehr gerne mit einem Tresor für Goldmünzen ausstatten - inklusive des Inhaltes, versteht sich! Ob dies das Zimmer verschönert? - WEN INTERESSIERTS ?
***ggg****************************
Gruß - Felix
|
Chippi 02.03.05 - 19:07
|
Der Felix lebt ja noch! So´n Ding!;-))) Wegen "Ding", so eins hätt ich auch gern!;-))) Mir fällt bestimmt auch noch mehr ein! Ganz sicher! ;-))) crazy G.C.
|
mhl2002 02.03.05 - 19:49
|
Nix da! Mein Tresor wird größer, als deiner einer!
hahahahahahahahaha
Man stelle sich doch tatsächlich einen Sammler vor, der TV-Leute an seine teure und umfangreiche Sammlung läßt - wo gibts denn sowat?
Mannomann..... ***kopfschüttel*****
Felix
|
Sicherheit 02.03.05 - 21:04
|
Ob die wirklich glauben, daß ein Sammler seine über Jahre angesammelten Schätze öffentlich zur Schau stellt???
Das beste wäre noch mit Angabe des Hausnamens, des Ortes, der Straße und der Hausnummer und insbesondere nicht zu vergessen, wenn Alarmanlagen da sind, wie diese funktionieren.
Natürlich darf man die Zeit nicht vergessen, wann der Münzsammler nicht Zuhause ist oder in Urlaub fährt.!!!
ha,ha,ha
|
Chippi 02.03.05 - 22:01
|
Urlaub? Niemals! Und wenn, dann mit der Münzsammler seine Schätze mit!;-))) Tresorbuckel ist dann angesagt!;-))) G.C.
|
antidote 02.03.05 - 22:27
|
Jo sieht das richtig. Zwischen mich und meine Münzen kommt nur die Tresorwand. Keine Tapete und Farbe von Herrn Chaim Saban

|
Oldy53 03.03.05 - 12:26
|
Warum machen die keine Werbung bei Bierdeckelsammlern?
|
cookie52 10.03.05 - 14:04
|
ich guck die Sendung sowieso nur wegen Sonja Krauss
|
olfy 10.03.05 - 17:33
|
Hat hier irgendwer etwas gegen Bierdeckelsammler????
hochachtungsvoll olfy
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|