Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: M?nzen gesucht ???????? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
reddshund
|
M?nzen gesucht ???????? |
Hallo Münzler,
kann jemand Gedenkmünzen aus Slowakei, Ukraine Weissrussland oder Litauen zu realistischen Preisen besorgen. Ich bin vor allem an den Tierserien interresiert aber auch an anderen.
MFG redds
|
antidote 10.03.05 - 21:45
|
Re: M?nzen gesucht ???????? |
Keine Ahnung, was Du als "realistisch" bezeichnest und ob hier bei MA solche Münzen angeboten werden. Als Händler fällt mir bei den genannten Herkunftsländern als allererstes der Hr. Mehlhausen von www.berlinermuenzaktion.de ein.
| reddshund 11.03.05 - 20:01
|
Hallo Antidote, gute Tipp vielen dank. Obwohl viele Münzen zu teuer sind habe ich doch ein Paar Schnäppchen rausfischen können.
MFG redds
| antidote 11.03.05 - 20:04
|
Händler, die legal Steuern bezahlen, wollen halt auch leben und das Personal bezahlen ;-)
| reddshund 11.03.05 - 20:10
|
Ist ja auch in ordnung wenn ich das bekomme was ich bestellt habe dann bin ich hoch zufrieden. Ich glaube ich werde sogar kleinen Abo bei den Berlinern machen.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|