Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Verkaufspreise
[ Antworten ] [ Regeln ]
Goldwolf
Verkaufspreise
135 Einstellungen und 1 Gebot.Hier ist echt nur der Wucher am Werk.Da ist es bei e...viel interessanter.Wenn ich mir auf der Bank 1/10 ounce Philharmoniker hole ,bezahle ich 38 Euro.Hier ist der Startpreis 48.Da stimmt doch etwas nicht

Marauder
Gestern - 13:16
Re: Verkaufspreise
Ich muss sagen, dass das stimmt. Da werden Startpreise gemacht die zu keinem Verhältnis zu E... stehen. Jetzt gibt es die 1 Euroaktion und fast keiner traut sich etwas einzustellen. Jeder möchte nur abzocken. Hier wird keine Einstell-gebühr verlangt und trotzdem so hohe Startpreise.

antidote
Gestern - 14:13
Nicht meckern. Selbst was zu SUPERgünstigen Preisen einstellen.

Jumbo-01
Gestern - 14:20
@ Goldwolf.
Wenn DU Dir in Österreich eine ÖSTERREICHISCHE Goldmünze bei der Bank für 38 Euro abholst, dann bekomme ich diese Österreichische Goldmünze bei einer DEUTSCHEN Bank bestimmt nicht für 38 Euro!!!
Wenn ich von Dir diese Münze abkaufe und den versicherten Transport von A nach D hinzurechne, dann kommt mir diese Münze fast 43-45 Euro.!!
-------------
Wenn Du in Österreich Deutsche Goldmünzen kaufst, dann zahlst Du garantiert dort mehr, als wir hier in Deutschland bezahlen.
Gruß
Heinz

rudi0911
Gestern - 14:45
laut meiner eigenen Rechnung kostete die 1/10 Unze der Münze Österreich, Am Heumarkt 1, 1030 Wien am 20.11.2004 Euro 39,50 -OHNE VERSAND-
Es ist schon merkwürdig, dass immer wieder die "Apothekenpreise" hier angeprangert werden -ich weiß nicht zum wievielten Male. Mir hängt dieses Gejammere jedenfalls mittlerweile zum Hals raus:-(((
Es gibt hier unzählige Auktionen, die preiswert sind - und es ist die MEHRZAHL.
Goldwolf - du hast doch auch schon genügend preiswerte Sachen hier gekauft, oder täusche ich mich da??
Es ist auch ziemlich unsinnig, den Preis einer österreichischen Münze der ausgebenden Stelle in einem deutschen Auktionshaus anzuprangern und mit dem Preis in Östereich zu vergleichen.

Die österreichischen Anbieter hier bei MA verkaufen auch nicht alle zum Ausgabepreis, oder bin ich da falsch informiert?? Wenn ich mir dort die Preise anschaue, dann kommen mir mehr als einmal die Tränen.

Gruß Rudi

ich kaufe da wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Wucherer, Spinner, Apotheker lasse ich links liegen - quem jugat sagte da schon der alte Latriner ;-))

investans
Gestern - 15:07
Rudi, jetzt spiel ich mal Oberlehrer: j u c a t

Gruß

Michael

reddshund
Gestern - 16:04
Hallo Goldwolf,
es stimmt ja nicht ganz was Du sagst ich hatte 2 Wochen die Philharmonika für 38 Euro hier drin und trotzdem wollte die keine haben. Dafür sind ja meine Krugerrände fast alle weg gegangen hab die auch mit 38 eigestellt und sind teilweise höhe weggegangen also es geht doch bis auf Paar Halsabschneider :-)
MFG reddshund

augustinerbier
Gestern - 16:32
und immer wieder das leidige Thema:

da kann ich mich nur wieder dem Rudi seiner Meinung anschliessen:
Machen wir alle zusammen was für MA - WERBUNG - je mehr User, desto besser für den Markt
und gehen wir alle mit gutem Beispiel voran und stellen Auktionen ein!!!
UND Foxi versprochen, ich tue jetzt auch wieder was in die 1 ? Kategorie!!
Aber hier nur Schnäppchen abräumen und nichts für die Platte zu tun, finde ich nicht nett
und der Vergleich mit ebay - na dann schaut mal ganz genau hin, wie oft man hier ein besseres Angebot findet, das bei ebay zwar mit 1 ? gestartet wurde, aber über MA Preisen ausgelaufen ist!!
UND noch eines: Stellt mal probeweise bei ebay was mit Euerer realistischen Preisvorstellung ein: Sagen wir mal Foxi`s Germanisches Museum um 650 ? - oh schau an KEINER bietet!!, aber es kostet rund 40 ? an ebay???

augustinerbier-Rudi

dersammelshop
Gestern - 16:56
Hallo

also ich kann Muenzenauktion.com nur ein Kompliment machen und sagen macht weiter so.Denn bei E.... sind die Gebühren einfach wucher!!!!!

Und ausserdem kommen die 1 Euro Auktionen immer mehr in Pfad.Hier gibt es viele Sachen günstiger als bei dem Großen Auktionshausund unterstütze Muenzenauktion.com doch mal und werde Sponsor.Ich werde es auf jedenfall machen und sage Danke an Muenzenauktion.com

Gruss dersammelshop

augustinerbier
Gestern - 17:01
DANKE

DERSAMMELSHOP

also mal rann - nicht immer nur nörgeln auch mal selbst was tun - habe gerade mal 3 x 1 ? Kategorien eingestellt - wie wäre es, an die Kritiker:
MACHT MIT
WERDT SPONSOR
WERBT IN EUREM MÜNZCLUB oder BEI EUEREN SAMMLFREUNDEN
NACH VERKÄUFEN AUF ebola - WEIST AUF MA HIN
und so weiter

hier ist was zu bewegen - todsicher!!!

augustinerbier-Rudi

Marauder
Gestern - 18:50
Verkaufspreise
Vorausgesagt, ich finde das Forum wunderbar, den hier kann man auch mal seine Meinung kundtun und auch mal Kritik mailen oder meckern.
Ich finde es schon gut, wenn man Preise mit anderen Auktionshäuser vergleicht, wenn man bestimmte Münzen sucht, so zB Portugal 2003, hier mit 45 Euro angeboten, dzt Null Gebote, ich finde das etwas sehr hoch. Bei E... um 33 Euro erworben.
Oder man kann es auch wie Augustinerbier (Rudi)machen und eine 10 Eurogedenkmünze zum normalen Preis anbieten. Meine Freunde und ich fanden das für sehr gut.
Ich konnte leider bisher nichts bei MA kaufen oder verkaufen, werde aber trotzdem "SPONSOR" werden, da mir dieses Forum besonders gefällt.
Außerdem muss ich noch sagen, dass die Versandkosten leider ziemlich hoch und verschieden sind, obwohl doch die Tarife von der Post festgesetzt sind, ausgenommen wieder Rudi.
Lasst uns ein wenig meckern und nörgeln, so ist jeden geholfen und jeder kann sich seinen Frust von der Seele sprechen.
Liebe Grüße Marauder

Oldy53
Heute - 09:11
Na ja, wie man`s nimmt. Das Angebot regelt die Nachfrage, alte Bauernregel. Keiner zwingt mich, auf ein überteuertes Stück zu bieten und keiner zwingt mich ein teures Stück billig einzustellen. Vollkommen unverständlich ist mir, dass sich jemand beschwert weil er andere nicht abzocken kann - ja bitte, wo leben wir denn? Kann ich dem "Goldwolf" vielleicht 20 Krügerrand, alle unter 1978 und natürlich Stempelglanz - zu sagen wir mal 20% des Goldpreises anbieten? Selbstverständlich mit der Garantie das dabei mindestens 400% Gewinn drin sind und, nicht zu vergessen natürlich Portofrei und - heureka - selbstverständlich noch Name und Anschrift des Käufers, der mindestens 400% mehr gibt ( wegen meiner Garantie ). Und um das Maß voll zu machen, falls der nicht bezahlt übernehme ich auch noch eine Ausfallbürgschaft und, last but not least auch noch evtl. angefallende Gebühren für den Verkauf. Oder ist das jetzt immer noch nicht "prall" genug? Komisch, wie komm ich denn auf sowas? Oder bin ich heute nur ein Schelm?

Oldy53
Heute - 09:21
Ich vergass ganz folgende Mitteilung: Als Verkäufer fühle ich mich hier bestens aufgehoben, die fachliche Kompetenz hier im Forum ist hervorragend. Alles was ich hier mache ist vollkommen umsonst - Hilfe kostet nix! Und ein ganz wichtiger Aspekt - hier bin ich noch nie beschi.... worden ( man vergebe mir, ob des Verbalen Ausbruchs ). Alles in allem, eine wohltuende Plattform mit richtig netten, höflichen und hilfsbereiten Usern, die sich von der Abzockergesellschaft des Internet deutlich abgesetzt hat. Ein Lob auch noch der SICHERHEIT und dem MA - Team, hier wird effektiv und erfolgreich gearbeitet. Danke!

Goldwolf
Heute - 12:57
Ihr könnt ja schreiben was ihr wollt ,ich bin ja nicht gezwungen hier zu kaufen.Aber man sollte sich die Preise doch mal etwas genauer überlegen.
Im anderen Auktionshaus biete ich mit 4 Namen und habe täglich Zuschläge (mitlerweilen über 3000 ).Bei keinem einzigen Zuschlag habe ich soviel bezahlt ,wie manche leute hier einstellen

jungessen
15.03.05 - 19:49
Goldwolf--immer nur Gold kaufen,ist das nicht langweilig?

loewe123
15.03.05 - 21:54
3000 pro Tag ??? - da kann man schon mal den Überblick verlieren!

Mit 4 Namen auf dieselbe Warengruppe zu bieten, macht eigentlich nur Sinn, wenn man ein bestimmtes Ziel hat -

und dann hat man zwangsläufig immer wieder Zuschläge zu einem geringen Preis ...

werner-held
01.05.05 - 02:26
Hallo Wolfgang oder Goldwolf - egal, Ich bin hier, bei MA erst seit weniger als 2 Monaten, doch habe ich hier sehr viel Gold bunkern können. Zu sehr gutem Preis !!!!! Natürlich sehr viel außerhalb der Auktionen, deshalb verstehe ich dein posting nicht!!!
Oder ist es im Schluchtiland noch viel billiger, dann gib mir sofort die Adresse und ich komme sofort vorbei !!!!

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)