Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: WERBUNG f?r MA!!
[ Antworten ] [ Regeln ]
augustinerbier
WERBUNG f?r MA!!
Na bei dem unendlichen \"goldwolf\" Artikel vorher ist mir noch ein kleine Idee gekommen und deshalb poste ich hier mal - als Beispiel - die Letzte Mail die ich einem Verkäufer (Münzen) bei den bunten Buchstaben-Auktionshaus gesendet habe:

Hallo XXXXXXXXXXXX,

ich hätte blablabla usw........!!

mfg
Rudi Eisele
(augustinerbier)

Im übrigen, ein Tipp, wenn Sie öfter Münzen verkaufen oder gar kaufen sollten, es gibt im Netz ein total unkommerzielle Seite (www.muenzauktion.com) - also für die User total umsonst mit Forum, Cafe, Shops und natürlich Auktionen - in der Sie Ihre Münzen kaufen und verkaufen können, OHNE irgend eine Gebühr (weder Einstell- noch Verkaufsgebühr) bezahlen zu müssen.
Diese Plattform hat momentan ca. 11000 User bei zigtausend Auktionen.
Der Vorteil, auch für Sie - Sie setzen den Preis fest, den Sie erzielen möchten bzw. der Marktrealistisch ist (ohne Risiko), denn den Eichbaum den ich gerade bei Ihnen ersteigert habe, der ist eigentlich doch deutlich höher bewertet.
UND falls Sie mal ein Problem mit einer Münzbewertung haben (Wert, Echtheit, Material usw.) in diesem Forum sitzen profunde Münzfreunde, die Ihnen gerne unentgeltlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

augustinerbier
29.03.05 - 21:57
Re: WERBUNG f?r MA!!
UND ab und zu verkaufe ich da drüben (neben allgemeinem Kram) auch Münzen
UND da bekommt dann jeder Käufer von mir auch den Hinweis auf MA und außerdem (Danke JO) einen Kugelschreiber und eine Visitenkarte von MA!!

WIR WERDEN WACHSEN - WERBT DOCH AUCH - Kleinvieh macht auch Mist.

Ich nutze drüben immer die Angebotstage - also Einstellgebühr 0 oder 5 ct. und stelle dann auch zu meinen Preisvorstellungen ein (sorry FOXI, aber ich bin kein Freund dieser 1 ? Kategorien - egal wo)
UND was soll ich Euch sagen, da ist dann auch nicht alles Gold(wolf - kleine Spitze - lach trotzdem drüber!) was glänzt.

mfg
augustinerbier-Rudi

Antidote
29.03.05 - 22:02
Das mit dem zusätzlichen Werbetext werde ich mal einfach klauen - heißt ja: (C) = "right to copy". Hatte bisher immer nur den Link in der Sig.

augustinerbier
29.03.05 - 22:05
Ich bitte darum

<h1>BEKLAUT</h1>

zu werden!!

eurosucher18
30.03.05 - 10:44
den link werde ich auch gerne in der Form übernehmen, find ich eine gute Idee! (solange bis ebola meine Auktionen dann nicht löscht)

Jumbo-01
30.03.05 - 19:54
Hallo Leute.
Das Werben ist doch von uns so einfach gemacht worden:-))
In Eurem persönlichen Menue findet Ihr ganz unten den Werbeslogan von MA.com.
Einfach einkopieren.
Habe ich auch schon gemacht:-))
z.B.<b><a href="http://www.muenzauktion.com/alluser.php3?user_id=Jumbo-01">Meine Auktionen auf Muenzauktion.com </a></b>

Jumbo-01
30.03.05 - 19:55
Warum ging das nicht??

augustinerbier
30.03.05 - 20:14
Hallo Heinz,

mir geht es eigentlich gar nicht um die persönliche Werbung meiner Auktionen, sondern um die Werbung speziell für MA, denn je mehr Münzfreunde sich hier einfinden, desto besser für ALLE.
Für den Jo: weil sich dann alles besser finanzieren lässt
Für das Forum: Weil mehr Leute - mehr wissen
Für das Cafe: Weil mehr Besuch unterhaltsamer ist
Für Tausche/Suche: Mehr Angebot und Nachfrage
Für die Auktionen: "
Für die Shops: "
also für uns alle, die "Altmetall" mögen

Rudi (augustinerbier grüßt den Elefanten)

reddshund
31.03.05 - 12:25
Halli hallo, dies ist eine sehr gute Idee habe es auch Anfang Januar gemacht. Ich behalte immer die Mailadressen alle Leute die schon bei mir Münzen gekauft haben, somit habe ich an alle eine Rundmail geschickt daß ich auch bei Münzauktion dabei bin. Seit dem hat Münzauktion mindestens drei User mehr von Eb.... bekommen die auch schon jetzt hier etwas von mir gekauft haben. Den Text klaue ich mir auch mal von Dir sehr schön formuliert DANKE !!!
MFG an alle Sammler je mehr desto besser desto günstiger

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)