Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Keine Reaktion nach Zahlung
[ Antworten ] [ Regeln ]
gfdc500
Keine Reaktion nach Zahlung
Ich glaube ich bin da mal wieder reingefallen! Es sind zwar keine Summen die da verloren gegangen sind, aber immerhin ärgert es mich.
Auktions Ende: 24.03.2005 22:05 Uhr 2 Tage später
das Geld online überwiesen und seit dem keinerlei Reaktion mehr. Auch eine Nachfrage per eMail, keinerlei Antwort. Ich denke bis zum Wochenende warte ich noch und dann.... ?

Frank

KMS___
14.04.05 - 10:14
Re: Keine Reaktion nach Zahlung
Ganz ruhig, vielleicht ist er nur Krank, im Urlaub, oder sonst was.

gfdc500
14.04.05 - 10:46
Entwarnung, ist eben eingetroffen.

Ich hatte schon etwas vermutet, weil keinerlei Reaktion gekommen war auf meine Mails

mhl2002
14.04.05 - 13:20
Hm, hm.... und ich kenne sogar jemanden - ohne Namen nu nennen, der seit 18 Dezember (!!!) eine Münze aus Neu-Seeland nicht bezahlt hat, die er bei mir damals ersteigerte - aber macht ja nichts. Ich folge der Maxime "Geduld ist die Mutter aller Tugenden" - was ich auch allen Usern wärmstens empfehlen möchte :-))))

Felix der Geduldige

l.mueller
14.04.05 - 13:24
Hallo Frank, möchte mich dazu kurz äußern.
Mir ist über die Osterfeiertage der komplette Rechner abgestürzt und ich habe eine Woche gewartet, bis der Kundendienst das erste Mal bei mir war. Nach dem 3. Versuch des Monteurs (es hat insgesamt 12 Tage gedauert) war ich wieder online.
Meine Erfahrung daraus:
1.) beim Kauf eines neuen Computers bleibt der alte im Keller stehen als Reserve
2.) ich werde jetzt bei meinen Auktionen die Telefon-Nr. dazuschreiben, dann kann man wenigstens so in Verbindung bleiben
Gruß l.mueller

jungessen
14.04.05 - 16:18
Jungs und Mädels,immer etwas Geduld.Mir ist es auch scho Mehrmal)passiert,das ich die eMails gelöscht habe ohne sie zu lesen.Bemrke ich dies kann ich ja innerhalb von 24 h. reaktivieren.Und wie schon richtig gesagt,jeder hat mal Urlaub(manche auch immer) oder ist krank.Aber leider ist es auch schon vorgekommen,daß das Gebot zu niedrig war und sich der Kunde deshalb nicht meldet und versucht den Artikel auf einer anderen Plattform zu verkaufen.

Chippi
14.04.05 - 16:50
Ich glaub, ich kann da mitreden. Es scheint so als ob es dem Verkäufer zu wenig war für den Preis für die ich die Münze ersteigert habe. Werde ihm dann nochmal ein paar Mails schicken, mit der Aufforderung den Gesamtpreis und Bankdaten zu nennen. G.C.

Taipan
15.04.05 - 07:50
Mit Ruhe und Gelassenheit geht alles viel besser.
Wenn mal jemand etwas verschlafen hat, warum auch immer,kann man doch mal einen Anruf oder eine kleine SMS starten oder?
Wenn ich etwas verschlafen hätte, würde ich mich über so eine SMS freuen und natürlich auch die Kosten übernehmen.
Ich denke Käufer und Verkäufer sollten wenigstens
über eine Handynummer Verbindung aufnehmen können.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

Kürzlich aufgerufene Auktionen
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all
1,00 EUR
coin4all

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)