zurück zur Forumübersicht
Beitrag: weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Bethelgeuze
|
weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
habe am 17. März 10x2 Euro Gedenkmünzen ersteigert. Am 20. März bekam ich die Bankdaten. Den Kaufbetrag plus Porto (24,10 Euro) am 22. März überwiesen.<p> Stille kehrte ein!<p> Am 14. April habe ich die Ma.Sicherheit informiert, bekam am selben Tag eine Mail vom <h4>Dersammelshop</h4), das Geld würde mir zurückerstattet.<p> Stille kehrte ein!<p><h4>Was tun?
|
Sicherheit 26.04.05 - 18:44
|
Re: weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
Hallo Walter.
Habe Dir bereits direkt eine Mail zugesandt.
Schau mal seine Bewertungen an!!!
Gruß
Sicherheits-Team
|
werner-held 26.04.05 - 20:16
|
Re: weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
Hallo Walter, nerve ihn nur etwas, bei mir hat es auch geholfen, es kam sogar ein Bonus als Entschädigung mit. Ich habe ihn ein paar mal über sein Handy angefunkt und dann kamen auch schon die Münzen. War wohl einer der letzten - seiner Bewertungen nach zu urteilen.
|
l.mueller 26.04.05 - 23:02
|
Re: weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
Hallo,
ich bin erst heute darauf gestoßen, als ich meine Käufe noch mal angesehen habe. =dersammelshop= gesperrt. Da ich Österreich und Spanien Rollen ersteigert habe und diese erst im Mai geliefert werden sollten, habe ich noch gar keinen Verdacht geschöft. Wer hat denn noch Kontakt mit Ihm gehabt? Zahlt er überwiesene Beträge zurück? Ich habe Ihn jetzt aufgefordert, dies umgehend zu tun, ansonsten mache ich eine Strafanzeige.
Lothar
|
olfy 26.04.05 - 23:30
|
Re: weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
Hallo,
ist mir ein bisschen peinlich, dass ausgerechnet ich mit gegebenen positiven Bewertungen auffalle ;-)))))
viele Grüße
olfy
|
Bethelgeuze 27.04.05 - 16:28
|
Re: weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
die Möglichkeit einer Strafanzeige besteht natürlich - ob's was bringt müssen wir abwarten. Münzen und Geld können mit großer Wahrscheinlichkeit abgeschrieben werden. Ich habe den "Herrn" Sascha Maul mit e-Mails (saschko2005@aol.com)bepflastert ohne Reaktion.
Hier noch seine Telefonnummer: 01638765334
|
Bethelgeuze 27.04.05 - 16:39
|
Re: weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
war eben in meinem Postfach:
Hallo Sorry nochmals von meiner Seite,ich werde den Betrag noch heute überweisen um keine Probleme mit der Polizei zu bekommen.Senden sie mir ihre Adresse durch und ich schicke ihnen den Bareinzahlungsbeleg von der Post.
Gruss sascha
|
Bethelgeuze 06.05.05 - 22:10
|
Re: weder Ware noch Kaufbetrag erhalten |
schon wieder Post:
Hallo Herr Müller,
Das Geld ist heute Abgebucht worden !
Ich werde ihnen den Überweisungsbeleg per Post zusenden!
Gruss Sascha
eins - zwei - drei Überweisungen, immer noch kein Geld auf meinem Konto!
Zeit für eine Strafanzeige, entgültig
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|