Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: User: Macxx_de
[ Antworten ] [ Regeln ]
augustinerbier
User: Macxx_de
Hallo Herr Hellman,

ich habe Ihnen am Freitag eine Mail gesandt, da ich Ihnen noch ein 1 DM Stück 1968 G (ich habe Ihnen offensichtlich ein falsches 1 DM Stück gesandt) schuldig bin.
Ich weiß nicht, ob Sie die Maill erreicht hat, da ich von Ihnen keine Rückmeldung habe.
Ich speichere keine Auktionsdaten (nach Abschluß von Auktionen), deshalb habe ich Ihre Adressdaten nicht parat.
Damit ich Ihnen aber Ihre Münze zukommen lassen kann, bräuchte ich Ihre Adresse.
Bitte mailen Sie mir........
oder wenn jemand diese Daten weiß, wäre ich dankbar um die Benennung der Adresse des Users macxx_de.

Vielen Dank
augustinerbier-Rudi

augustinerbier
17.05.05 - 17:51
Re: User: Macxx_de
Hallo Herr Hellmann,

besten Dank, der Rückversand wäre wirklich nicht nötig gewesen. Da sind ja die Portokosten höher, als der Nominalwert des 1 DM Stückes. Dieses Porto rechne ich Ihnen selbstverständlich beim nächsten Mal an.
Ihre 1 DM 1968 G ist heute morgen zur Post gegangen. Ich denke, Sie werden es morgen erhalten.

In diesem Zusammenhang nochmals allen, die mir behilflich waren, die Adresse von Herrn Hellmann zu bekommen,

ein herzliches Vergelt`s Gott!!

augustinerbier-Rudi

Jumbo-01
17.05.05 - 18:22
Re: User: Macxx_de
Rudi, Du weisst doch: Dafür sind wir/ich da.:-))
Gruß
heinz

jungessen
18.05.05 - 15:50
Re: User: Macxx_de
Marx sei Dank

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)