Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: M?nzsammlung Thailand
[ Antworten ] [ Regeln ]
Terak1
M?nzsammlung Thailand
Hallo aus Hannover,

für eine zu verkaufende Münzsammlung \'Thailand\' erbitte ich Unterstützung und Tips.

Es geht um Münzen (incl. Porzellan und diese Tikal Knubbel) von ca. 1737 ? - Gegenwart.

Ich selbst habe zwar viel mit Thailand zu tun, auf dem Münzsammlergebiet aber null
Ahnung.

Meine erste Frage: Gibt es ein Englisch- oder noch besser Deutschsprachiges Nachschlagewerk
hierzu, wer kann mir da etwas empfehlen ? Es in Thailand zu kaufen ist kein Problem, ich kann
es mir von dort kurzfristig zusenden lassen.

2. Frage: Wo kann ich die Sammlung zum Verkauf anbieten, wer kann mir seriöse Händler bzw.
Auktionen etc. nennen, EBAY scheint mir dafür nicht der richtige Markt zu sein ?

Anmerkung: Die Sammlung ist in sicher unzureichender Qualität auf den Seiten von www.made-in-thailand.biz
zu besichtigen, dazu habe ich ca. 1 MB große EXE Dateien der Vorder- und Rückansichten zum Download
bereitgestellt.

Evtl. Interessenten können die Teile jederzeit in Hannover besichtigen.

Danke im Voraus
Terak1

Numismatikforum.de
28.05.05 - 10:30
Re: M?nzsammlung Thailand
Hallo,

Eine Hp darüber gibt es nicht, und einen Münzhändler der dir mehr als 40 % des Wertes zahlt! Wird schwer sein den zu finden. An den Tikals hätte ich Interesse. Gruß Egbert

Numismatikforum.de
28.05.05 - 11:21
Re: M?nzsammlung Thailand
hy hier kannste mal nach Preisen schauen

http://www.inkoze.de/welt/pdf/thailand.pdf

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)