Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Frage an MA. Team
[ Antworten ] [ Regeln ]
augustinerbier
Frage an MA. Team
Hallo Jo, hallo Heinz,

eine kleine Frage - ich möchte wegen Abwesenheit meine auslaufenden Auktionen nicht wieder starten, sondern erst nach dem 20. Juni.
Bleiben die Auktionen die knapp 4 Wochen gespeichert, so dass ich nur den \"Neustart\" Button drücken muß, oder sind die Auktionen dann weg, so dass ich sie neu einstellen muß??

Danke für Euer Feetback!!

augustinerbier-Rudi

Jumbo-01
28.05.05 - 18:46
Re: Frage an MA. Team
Hallo Rudi.
Die Auktionen bleiben gespeichert.!!
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Urlaubstage.
Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment, so nimm Dir genug Eisbeutel mit.:-)) ha,ha,
Gruß
heinz

augustinerbier
28.05.05 - 19:46
**DANKE**HEINZ**

ha-phi
28.05.05 - 19:52
Hallo Rudi. Einen schönen Urlaub in Italien wünscht Dir Hans. Ich bereite mich jetzt so langsam auf das Pokalendspiel vor. Wir schauen uns das Spiel unter freiem Himmel an mit viel kühlem Bier.

augustinerbier
28.05.05 - 20:28
Hallo Hans,

na dann einen schönen Pokalabend und toi, toi, toi aus München, damit der Pott in den Pott kommt.
Den noch so ein Teil bei dem "Harlachinger Vorstadtverein" und ich fahre eine Woche eher in Urlaub, weil ich die "rote Hysterie hier dann nicht mehr ertrage!!!

mit Löwengrüßen
augustinerbier-Rudi

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)