Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Suche bei "Lieblingsverk?ufern"
[ Antworten ] [ Regeln ]
augustinerbier
Suche bei "Lieblingsverk?ufern"
Hallo an die Macher von MA,

ich hätte da mal eine Frage:
Es gibt hier auf MA (Gott sei Dank!!) einige Anbieter, die teilweise im hohen zwei-, wie auch dreistelligen Seitenbereich Angebote haben.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, bei diesen Anbietern (für mich z.B. z.Zt. Weimar / 3. Reich) nur die Angebote eines Gebietes anzeigen zu lassen - klar ist, dass wenn ich z.B bei 2 RM bin, das ich dann alle 2 RM des Verkäufers sehen will.

Mir geht es so, wie auch vielleicht anderen Usern, dass wenn ich etwas finde, wegen des Portos, dass ich bei weiterer Fündigkeit auch noch das ein oder andere Gebot gleich draufsetzen würde,

aber (nix für Ungut Heinz und gar nicht böse gemeint) wenn ich mich durch Heinzèns Auktionen hangele - bräuchte ich Urlaub!!

vielleicht geht ja was???

augustinerbier-Rudi

Antidote
25.07.05 - 21:19
Re: Suche bei "Lieblingsverk?ufern"
das müßte doch jetzt schon so halbwegs funktionieren.
Suche Deinen Lieblingsverkäufer - z.B. Jumbo-01 - und öffne alle Auktionen. Dann im Suchfeld z.B. Weimar eingeben und es müßten alle Auktionen von Heinz mit Weimar erscheinen.

Jumbo-01
25.07.05 - 22:13
Hallo Ihr beiden.
Rudi, wenn Du z.B. 2 Mark 3.Reich suchst, dann suchst Du Dir 1 x ein 2 Mark Stück von dem Verkäufer raus.
Dann hast Du auf der oberen rechten Seite stehen:
xxxx Gleiche Münzen vom Verkäufer.
Dort anklicken.!!
Schon hast Du ALLE 2 Mark Stücke des Verkäufers.
Versuche es mal; es geht ganz einfach.!!
Gruß
Heinz

Batchman
25.07.05 - 22:21
...und wenn unser Jumbo dann nur ein 2 Mark Stück auf Seite 66 hat...dann mal viel Spass bei der Suche :-)

Batchman
25.07.05 - 22:29
...Asche auf mein Haupt...doch nicht so witzig gewesen...denke man soll in der Kategorie 2 Mark ein Stück des Verkäufers suchen...dann funktioniert es...andersrum bei 500 Münzen und die letzte gehört meinem Verkäufer :-)

augustinerbier
26.07.05 - 05:18
Danke an ALLE,

das mit der Ketegoriensuche habe ich schon verstanden und JO und Heinz - Danke für die Privatmail in dem Zusammenhang.

Rudi

Jumbo-01
26.07.05 - 11:44
Moin Rudi.
Wir dürfen ja nicht alle lückenlos aufklären, sonst vergeht den anderen Kollegen der Spaß am Suchen, da sie sofort alles finden.:-))) ha ha ha
Gruß
heinz

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)