zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Auktionstool |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
bingo2all
|
Auktionstool |
Hallo,
ich bin neu hier, und kennen von ebay her den \'TurboLister\" und den \"CSV-Manager\", gibt es hier auch solche Tool mit denen mann die Auktion Stapelweise einstlenn kann?
Gruß
Bernd
|
onkelhotte 25.09.05 - 21:26
|
Re: Auktionstool |
Eine schlechte Sache waere das hier ganz bestimmt nicht.
Obendrein wuerde ich sogar noch eine Import - Funktion einbauen, die es erlaubt bereits erstellte Angebot aus dem Turbolister oder anderen Auktionstools zu uebernehmen. Sollte aber vorab geklaert werden, ob es rechtliche Probleme mit Ebola geben koennte. - Kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Alle gaengigen Browser bieten ja schliesslich auch Importfunktionen fuer Bookmarks anderer Browser an ;)
Dann braucht man gegebenenfalls nicht alles noch einmal einzutippen :D
Also wenn sollte das wohlueberlegt angegangen werden und nicht nur ein "nullachtfuenfzehn" Tool, sonder anders als andere :) :)
|
loewe123 25.09.05 - 22:30
|
Ganz einfach: da muß jemand einen Editor basteln, der eine geeignete XML-, SQL- oder so Datei erstellt, die der Webmaster ohne großen Aufwand in seine Datenbank überführen kann...
|
juergenlangen 26.09.05 - 01:44
|
.. mit ein paar Mannwochen Softwaredesign bei IBM oder Oracle wäre das leicht zu machen ... und dann kann man auch noch die Gebühren von Ähbäh kopieren ...
also, freuen wir uns über die Plattform wie sie ist, und wenn ich mir was wünschen darf: dann eine Suchfunktion, die erstens nur anzeigt was man sucht und zweitens auch mehrer Begriffe verknüpfen kann ..
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|