zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Was soll das hier ??? |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
antike_weltbanknoten
|
Was soll das hier ??? |
Das sollte sich mal die Sicherheit ansehen. Und folgende.
http://www.muenzauktion.info/auction/item.php?id=5553369552609
|
foxcoin 27.09.05 - 20:16
|
Re: Was soll das hier ??? |
Die anderen Auktionen dieses Users sehen auch nicht anders aus.
Das der Goldpreis momentan steigt ist mir bekannt,aber das es gleich Hochinflationär ausartet????!!!!!!
|
augustinerbier 27.09.05 - 20:28
|
Ein Fall für`s Rauschgiftdezernat (total bekifft) - oder die Klapsmühle - weil nur besoffen kann man da nicht sein!!
Ist ja so blöd, dass es fast schon wieder witzig ist...........
schöne Grüße von der Wies`n @all
augustinerbier-Rudi (so blau war ich noch nie, habe ich wirklich über 1 Milliarde gelesen ???
|
antidote 27.09.05 - 20:54
|
Da wird symbolisch Eichels Haushaltsplanung verhökert
|
Jumbo-01 27.09.05 - 21:01
|
Muß den Verkäufer mal fragen, ob er auch Inflationsgeld von 1923/24 annimmt. Habe da noch ein paar Milliarden von rumliegen.
Gruß
heinz
|
rethorn.privat 27.09.05 - 21:04
|
Ich habe den Verkäufer angeschrieben:-)
"Hallo! Warum machst du solche Scherze? hast du daran gedacht, daß Ma.com zwar keine Gebühren nimmt, aber ab 5000 Euro = 10 % Verkaufsprovision fällig sind???
Wie willst du 10% also 1o Mio Euro provision aufbringen??
Am besten du klärst das mal mit der Sicherheit bei Ma .com."
|
rethorn.privat 27.09.05 - 21:06
|
ich meine zu wissen, daß man 18 Jahre alt sein muß, um hier verkaufen zu dürfen. Wie kann man in dem Alter sooooo bescheuert sein??? ich habe ab 18 andere Dinge gemacht.
|
willi 27.09.05 - 21:46
|
das ist der gleiche betrüger, der schon mehrmals hier versuchte, sammler abzuzocken.
der letzte account von ihm kopierte ein bild vom user "ei-der-stedter" mit 5 mal 100 euro gold und wollte mir die für 800 euro vorkasse schicken....
wenn mans glaubt.
ich frage mich nur, warum der webmaster oder die sicherheit diese auktionen und den "verkäufer" nicht ganz löschen? das geht bei ebola fixer. aber lustig sieht es schon aus......
|
www.welfen-muenzen.de 27.09.05 - 21:47
|
Bei 5555566652609 sollte man sich eher Gedanken über die Bonität (und den Geisteszustand) der Bieter machen. Startgebot war ja nur 200 ?...
|
Service 27.09.05 - 21:56
|
willi, wir haben schon sehr früh diese Auktionen bemerkt und haben entsprechend reagiert.
Es wurden schon oft Auktionen direkt gelöscht/beendet, ab und zu ist es besser eben zu warten ;-)
Service
|
Juergen 27.09.05 - 22:39
|
auf jeden Fall werden die Auktionen nicht überboten :-))
|
onkelhotte 27.09.05 - 22:48
|
Also bei Ebola geht schon mal gar nix schneller. Seit sehr langer Zeit beobachte ich dort Auktionen von Neu-Usern mit null Bewertungen, die aber aber massenhaft Gold (-Münzen) anbieten.
Sorry wenn ich das mal so sage, trotzdem bieten da Leute mit weitaus mehr Bewertungen sogar noch fleissig mit :(
Hier ist bisher immer schnell reagiert worden und MA wird seine Gruende haben diese Auktionen noch weiterlaufen zu lassen.
Das ist ja gerade das Schoene hier. Hier ist noch alles ueberschaubar :)
|
antidote 27.09.05 - 23:25
|
Solche Typen sollten lieber ihren C64 anwerfen und PacMan spielen. Das überfordert nicht so ;-)
|
reddshund 27.09.05 - 23:37
|
Na da bin ich ja gespannt wer da drauf geboten hat :-)
|
rethorn.privat 27.09.05 - 23:54
|
er selbst, sieht man doch
|
willi 28.09.05 - 12:20
|
wie schnell ebola was löscht, kann ich natürlich nicht sagen. ich schau da kaum hin und habe nix, was gelöscht werden müsste.
aber dort verschwindet offensichtlicher fake ganz von der bildfläche und wird zum "ungültigen artikel".
was nun diese millionen und millarden beträge angeht, so sieht das zwar lusitg aus. aber ich finde es auch abschreckend für neulinge. wie sieht es denn aus, wenn man erstmalig bei ma reinschaut und dann sowas sieht? da kann man doch den gedanken haben, dass bei ma scheinbar einiges unseriöses läuft UND nicht gelöscht wird. ist das so gewollt? und ist das positiv für ma? bitte mal meinungen dazu.....
|
ulli.jens 28.09.05 - 13:27
|
Also viel mehr stört mich, daß dieses "Zeug" jetzt auch mei MA häufig auftaucht:
http://www.muenzauktion.info/auction/item.php3?id=5528955462509
Natürlich kein Hinweis in der Überschrift. Das nervt langsam ...
Grüße
Jens
|
werner-held 28.09.05 - 13:36
|
Meine Überlegung muss ich nun auch mal dazu los werden.
So werden die Katalogpreise künstliche hochgetrieben.
Vielleicht ein Freund von der Schön, der ja bekannter Weise verwand ist mit MDM *g*
Gruß an alle Buntmetallsammler
Werner
|
willi 29.09.05 - 00:41
|
ich finde ja, dass sicher erkannte oder fast sicher erkannte betrüger nicht nur gesperrt gehören, sondern völlig gelöscht. so, als wenn sie nie da gewesen wären. völlig weg und am besten bei der kripo angezeigt. meine meinung....
|
sombke 06.10.05 - 21:33
|
Klar anzeigen!! Aber es wird selbst dort wieder eingestellt. Es wurde doch keiner geschädigt. Die Akte geht zum Staatsanwalt und wenn kein Schaden entstanden ist kommt der Stempel "eingestellt" kein öffentliches Interesse.
Das wissen die und machen munter weiter.
Schlimmer sind manche Franzosen, die Blut geleckt haben, weil sie einen Verkäufer mal übers Ohr hauen konnten und versuchen es immer und immer wieder. Am besten international, da geht mit polizeilicher Anzeige gar nichts mehr!!
|
Christian81 07.10.05 - 09:59
|
Es ist doch irgendwie immer das gleiche *Lach*
Artikelnummer: 5151356640510
Entweder haben die nichts im ... oder die leiden an einer speziellen Krankheit, die noch keiner spezifizieren konnte.
Wenn mich nicht alles Täuscht hatten die beiden schon vor längerer Zeit mal 100g Goldbarren eingestellt und versuchen dann die Leute mit einem Anwalt zu erpressen. Vergl. Thema ?Dubiose Auktionen?
Es stimmt, diese User nerven, weil sie hier die ganzen SPAM/FAKE ? Auktionen einstellen und somit alles zumüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
|
Kay 07.10.05 - 10:54
|
Es ist doch seltsam, daß der Verkäufer und 1 Bieter beide eine Mailadresse der Volksbank haben.
Oder ist das so zufällig?
|
Christian81 07.10.05 - 11:31
|
HI,
ach das ist doch sowieso der Versuch einer Abzocke! Welcher normale Mensch bietet denn auf so etwas? Da sagt einem doch der Verstand schon, das dort irgend etwas nicht stimmen kann.
Habe mal aus Spaß auf eine solche Auktion geboten und was kam bei rum? Ich sollte den Betrag auf zwei sehr seltsam klingende Paypal konten senden. *lach* hab ich natürlich nicht gemacht! Prompt kam eine Mail
"Bezahl oder ich Verklage dich und dann wird es teuer"
Nachdem ich Ihm dann eine Passende Mail geschrieben habe war ruhe im Karton.
Richtig lustig war es, als ich sagte ich möchte mir die Sachen persönlich abholen. Meine güte, was die für Ausreden hatten das dies nicht ging. Der/die eine Wohnte angeblich in einem Frauenhaus und der andere Wurde mal nachts aufgelauert und wäre jetzt Menschenscheu.
Ich habe in meinem leben noch nie so herzlich gelacht. Natürlich habe ich mich nie auf eine Zahlung eingelassen.
MFG
Christian
|
Kriminaalbullisei: 07.10.05 - 11:49
|
Ich vermute etwas viel Tiefgreifenderes, was ich noch nicht ganz beweisen kann. Nämlich das dort ein bekannter gewerblicher Händler Waren von jemand anderem verkaufen läßt( warum auch immer) und dabei etwas unterstützt.
Die Fahndung über die Internet-Provider läuft bereits.
Man kann zwar die Mail-Adressen austauschen, aber in den meisten Fällen ist die IP-Adresse wie ein Fingerabdruck.
|
Christian81 15.10.05 - 11:35
|
Hallo leute.
Die neuste Auktion Artikelnummer: 5855263151210
Merken die das nicht oder wollen die es nicht merken?
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|