zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Reppa auf BestsellerTV |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Jim
|
Reppa auf BestsellerTV |
Reppa ist neben HSE jetzt auch auf BestsellerTV (Fernsehsender auf Astra-Digital). Der verkauft dort ein ganzes Sammelalbum mit einer 5 DM Münze für 5 Euro. Der verschenkt es ja praktisch - der muss Kohle haben!
|
antidote 02.10.05 - 07:50
|
Re: Reppa auf BestsellerTV |
Der ist halt der Philantrop von der Palz. Sagt immer die volle Wahrheit und würde nie in Verdacht kommen, Kunden "über den Tisch zu ziehen". Die Krönung der Numismatik. ;-)
|
reddshund 02.10.05 - 11:59
|
Ich habe Reppa gefressen nachdem ich gesehen habe dass er eine sehr seltene Münze (Auflage 3000 Exemplare) die ich lange gesucht habe vergoldet hat und so verkauft hat. GGRRrrrrrrrr.
|
Jumbo-01 02.10.05 - 12:09
|
Wieso verschenkt er was??? Für die 5 DM Stücke erhält er bei der Bank gerade mal 2,50 Euro.
Da er Sammlungen ankauft, die sich in gebrauchte Alben befinden, bekommt er für das gebrauchte Album auch noch mal ca 2,50 Euro.
Was noch wichtiger für ihn ist: Er bekommt die Anschrift eines Münzensammlers, der dann regelmäßig mit Werbung bombardiert wird.:-))
|
onkelhotte 02.10.05 - 12:19
|
Was die 5 DM Muenze angeht, vielleicht packt er versehentlich das GM in Stempelglanz in das Album... - Dann waere es wahrlich ein Schnaeppchen und die darauffolgende Werbung nimmt man dann gerne in Kauf :D
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|