Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Kaiserreich Münzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Merkel Satz
[ Antworten ] [ Regeln ]
Juergen
Merkel Satz
Hallo zusammen,

dieser \"Merkel \"Satz ist mir in den Shops aufgefallen
http://www.muenzauktion.com/hercher/item.php5?id=41

Ist es ein offizieller KMS oder privat?
Bin doch verwundert....

antidote
03.10.05 - 19:18
Re: Merkel Satz
Privater Satz, völlig unoffizielles Zeugs.
Wenn ich das anderswo recht verstanden hatte, hat der Erfinder dieses Dingens auch schon einen Entwurf für diesen Patexkanzler fertig in der Schublade gehabt.

Chippi
03.10.05 - 19:24
Das wäre doch mal was für´s nächste Schützenfest!;-))) G.C.

juergenlangen
03.10.05 - 23:25
ich hab noch was vieeeel schöneres .. ich denke, da werde ich schlaflose Nächte verbringen, bis ich die in meiner Sammlung habe .. . *pruust*

es ist übrigens 999 Gold, ein echtes Goldmädl also, und auch keine 1000stel Unze, keine 100stel, nein ganze 1/25 bietet ein Anbieter bei E.. für nur 29.95 an !

jungessen
04.10.05 - 16:34
bekommste bei EBOLA für 12 bis ca 18 Euro. Hercher hat die Münzsätze im ständigen Angebot für ab 1 Euro.Das Gold kommt aber nicht aus dem Osten.Damit hat die Stasi nun bestimmt nichts mehr zu tuen!Ist doch wie Jürgen schon sagte ein "Goldmädl".Ich würde sie einschmelzen!

ha-phi
04.10.05 - 16:55
Wenn ich mir die Merkel auf der Goldmedaille so ansehe dann muß ich feststellen, ganz schön vollgefressen sieht sie schon aus.

jungessen
04.10.05 - 17:35
das machen die Hormonspritzen

antidote
04.10.05 - 21:20
Das auf der Münze ist doch der Boris Becker!!!! Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Tennis, was?!! ;-)

Kay
06.10.05 - 00:35
Einigen Gerüchten nach soll es nach dem 3.Weltkrieg bald eine gemeinsame Währung mit den USA geben ;-)
Die ersten Verhandlungen laufen bereits.
-Nein, ich werde mich jetzt nicht schämen. Sie hatte warscheinlich Grippe und mußte sich etwas stützen.-Ist ja menschlich, oder?

jungessen
06.10.05 - 16:26
Das Bild will ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

antidote
06.10.05 - 20:33
@jungessen: re-Klick - speichern unter ;-)

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)