zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Merkel Satz |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Juergen
|
Merkel Satz |
Hallo zusammen,
dieser \"Merkel \"Satz ist mir in den Shops aufgefallen
http://www.muenzauktion.com/hercher/item.php5?id=41
Ist es ein offizieller KMS oder privat?
Bin doch verwundert....

|
antidote 03.10.05 - 19:18
|
Re: Merkel Satz |
Privater Satz, völlig unoffizielles Zeugs.
Wenn ich das anderswo recht verstanden hatte, hat der Erfinder dieses Dingens auch schon einen Entwurf für diesen Patexkanzler fertig in der Schublade gehabt.
|
Chippi 03.10.05 - 19:24
|
Das wäre doch mal was für´s nächste Schützenfest!;-))) G.C.
|
juergenlangen 03.10.05 - 23:25
|
ich hab noch was vieeeel schöneres .. ich denke, da werde ich schlaflose Nächte verbringen, bis ich die in meiner Sammlung habe .. . *pruust*
es ist übrigens 999 Gold, ein echtes Goldmädl also, und auch keine 1000stel Unze, keine 100stel, nein ganze 1/25 bietet ein Anbieter bei E.. für nur 29.95 an !

|
jungessen 04.10.05 - 16:34
|
bekommste bei EBOLA für 12 bis ca 18 Euro. Hercher hat die Münzsätze im ständigen Angebot für ab 1 Euro.Das Gold kommt aber nicht aus dem Osten.Damit hat die Stasi nun bestimmt nichts mehr zu tuen!Ist doch wie Jürgen schon sagte ein "Goldmädl".Ich würde sie einschmelzen!
|
ha-phi 04.10.05 - 16:55
|
Wenn ich mir die Merkel auf der Goldmedaille so ansehe dann muß ich feststellen, ganz schön vollgefressen sieht sie schon aus.
|
jungessen 04.10.05 - 17:35
|
das machen die Hormonspritzen
|
antidote 04.10.05 - 21:20
|
Das auf der Münze ist doch der Boris Becker!!!! Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Tennis, was?!! ;-)
|
Kay 06.10.05 - 00:35
|
Einigen Gerüchten nach soll es nach dem 3.Weltkrieg bald eine gemeinsame Währung mit den USA geben ;-)
Die ersten Verhandlungen laufen bereits.
-Nein, ich werde mich jetzt nicht schämen. Sie hatte warscheinlich Grippe und mußte sich etwas stützen.-Ist ja menschlich, oder?

|
jungessen 06.10.05 - 16:26
|
Das Bild will ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
antidote 06.10.05 - 20:33
|
@jungessen: re-Klick - speichern unter ;-)
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|