zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Test |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Jumbo-01
|
Test |
xxxx

|
Jumbo-01 03.10.05 - 21:20
|
Re: Test |
xxxx

|
Chippi 03.10.05 - 21:22
|
Heinz, nun zeig aber auch, welches Jahr der Pfennig hat, ist einer nach 1970, das sieht man. G.C.
|
Jumbo-01 03.10.05 - 21:27
|
Siehst Du Andre, das meinte ich mit kleine Bilder von Dir und anderen. Man kann die Bilder Kompremieren und dann hast Du XXL Bilder mit kleiner KB-Größe.
Du siehst ja wie schnell das Bild hier geladen ist.
Bei den mit URl eingestellten Bildern dauert das Laden immer eine ganze Zeit mehr.
Heinz
|
werner-held 03.10.05 - 21:45
|
Na ich sehe da beim Laden keinen Unterschied es zuck nur kurz und da ist es. Mein Server ist hocverfügbar *g*

|
Jumbo-01 03.10.05 - 21:49
|
Wenn er nur kurz zuckt....vorbei.!!
Mensch, dafür gibt es inzwischen Mittel.:-)) ha,ha,ha
|
Jumbo-01 03.10.05 - 21:52
|
Das bin ich mit unserem Kampfdackel.:-))

|
juergenlangen 03.10.05 - 23:36
|
übrigens zeigt der Pfennig die Grenzen der jpg Kompression, da sieht man deutlich, dass Informationen verloren gehen, wenn mans übertreibt. Aber bei normalen Faktoren, also Einstellung 70%, was aus einem 4 MPix Bild handliche 200-300k macht, da kann man Orginal und jpg kaum unterscheiden, weil die Auflösung, also bei Münzen z.B. die Darstellung von feinen Gravuren (und Kratzern) nicht unschärfer wird. Was passiert sind Rasterstrukturen, die gleichmässige Flächen mit geringen Farb und Helligleitsschwankungen "nivellieren" beim Pfennig auch gut beim Hintergrund oben rechts zu erkennen..
Gruss (habe auch noch andere Hobbies ...)

|
Chippi 04.10.05 - 14:13
|
Meine Eltern haben auch das Hobby (haben 4 Motorräder in der Garage stehen). G.C.
|
antidote 04.10.05 - 21:24
|
Frauen sind nicht mein einziges Hobby ;-)))

|
Hessen62 05.10.05 - 20:20
|
@juergenlangen
Schön da haben wir ja beide gemeinsame Hobbys.Ein Bild von mir lasse ich lieber fort.Sonst kann ich hier nichts mehr verkaufen.
Grüsse Andreas

|
antidote 05.10.05 - 21:03
|
Och, Andreas, so schlimm isses doch auch nun wieder nicht! ;-)
|
juergenlangen 05.10.05 - 22:09
|
da müssen wir wohl nächstes Frühjahr mal den Odenwald unsicher machen ...
|
Bethelgeuze 06.10.05 - 15:51
|
meine "leichte Unwucht" hat mich da auf Ideen gebracht....................**gr**
Keine Bange, ich lasse es. Schon genug wenn Werner mit seinen Bildern nicht klarkommt
|
jungessen 06.10.05 - 16:22
|
Ihr "OLLEN" Rocker!
|
werner-held 06.10.05 - 16:23
|
Aber Walter -
eigentlich habe ich keine Probleme mit Bilder - bloß die neue Kamera ist schon wieder zur Garantie eingeschickt - das 3. Mal. Hoffentlich geht sie noch mal kaputt, dann haue ich sie dem Händler um die Ohren und hole mein Geld wieder hi hi hi
LG
Werner
|
Jumbo-01 07.10.05 - 21:12
|
Werner, die Maschine fährt Andreas Andreas:
Bandit 1200 aufgemotzt

|
werner-held 07.10.05 - 21:33
|
Hallo Heinz,
gegen meine letzte hat die 0 Chance - - *g*
Zu wenig Hubraum und zu wenig PS.
Aber seit 10 Jahren bin ich ohne Bock!!!
Fast währen wir dieses Jahr mit gewesen-
Werner
|
Jumbo-01 07.10.05 - 22:53
|
Werner, die hat 1200 ccm und hat, so glaube ich um die 130 PS.!!
Vorher hat er eine Ducati 900 Monster, die jetzt im Raum Kassel rumfährt.
Der Jüngste hat die Ducati ST 2 und eine Oldtimer von Ducati eine Scrammler aus den 70er, wenn ich es richtig geschrieben habe.!!
Gruß
heinz
|
kay 08.10.05 - 00:46
|
Dieses Gerät heißt SOLOTREK. Es gibt schon verschiedene Ausführungen zum Stehen oder auch drinsitzen bis zu 2 Personen und 30km/h schnell.
Besonders im Golfkrieg.
Es soll 10000 Euro in einfacher Ausführung ( Bild) kosten, wenn die Zulassung durch ist.
Erfunden wurde das Teil schon vor einigen Jahren und es fliegt phantastisch.
Man braucht dafür keine Pilotenausbildung. Man fliegt nur bis zu einer bestimmten Höhe . Man braucht dafür nur einen PKW-Führerschein, darf aber nur über den öffentlichen Strassen fliegen. Also nicht Querfeldein.Das ist kein Scherz!Das wäre noch ein Traum für mich.

|
juergenlangen 08.10.05 - 00:58
|
Stau ? |
Was ist im Stau, wenn die StVO gilt, darf man ja nicht rechts überholen .. aber oben überholen, das wärs doch ? *gg*

|
jungessen 08.10.05 - 09:43
|
Jürgen laßt Ihr Euch mit der Winde hochziehen oder schleppen.Wir suche immer neue Segler.Unser Preis ist Top!!
|
foxcoin 08.10.05 - 10:10
|
Kay,
dann musst du aber aufpassen das du mit dem Solotrek nicht in die Grasnarbe kommst.
Solltest du mit dem Ding über Kopf gehen hättest du den Ideallen Rasenmäher.;-))
|
juergenlangen 08.10.05 - 11:23
|
W oder F ? |
habe den Eintrag nicht verstanden jungessen ?
Unsere Verein schult aus Kostengründen fast nur noch auf Winde, aber in den franz Seealpen, wo das Bild aufgenommen ist, kommt man nur mit F-Schlepp an die Berge ran. Ich fliege übrigens (wenn ich mal dazu komme ..) in D in der Eifel (Dahlemer Binz) ..

|
jungessen 08.10.05 - 12:14
|
Jürgen wie hoch kommt Ihr mit der Winde.?Wir haben eine AN 2 für Extremsegler.Wilka und Z42+44 für "Normale"Wie hoch sind die Lande gebühren bei Euch?
|
juergenlangen 08.10.05 - 15:11
|
Hallo .. ich bin kein Experte in der Konstruktion von Seilwinden, aber die erreichbare Höhe hängt ja wohl weniger von der Konstruktion ab (da haben wir alles Oldtimer, Opel-Diplomat-Motoren auf Feuerwehrwagen aus den 50gern). Wenn die Motorleistung ausreicht, um die Geschwindigkeit 100-120 zu halten, wenn man sich richtig ranhängt, dann kommt es nur auf Wind und Seillänge an. Bei normalen Verhältnissen, und 1200 Seilstrecke kommt man dann auf 380-450 m, bei extremem Gegenwind auch mal auf 500m ...
Ich denke die zukünftige Entwicklung wird vom Spritpreis getrieben sein: mittlerweile gibt es auch gebrauchte Dieselmotoren mit den nötigen 150-200 PS, da denken viele Vereine übers Umrüsten nach.
|
juergenlangen 08.10.05 - 15:14
|
Gebühren: weiss nicht so genau, wir sind alles nicht kommerzielle Vereine, und da werden irgentwelche nicht wirklich Kostendeckenden Verrechnungspreise genommen, 5 - 10 Euro glaube ich, aber wie gesagt, nur für Vereinsmitglieder.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|