zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Griechenland KMS Preisexplosion |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Juergen
|
Griechenland KMS Preisexplosion |
Wer hat eine Ahnung warum der Preis für den Griechenland KMS so explodiert, würde schon für über 100 EUR versteigert, obwohl überall für unter 40.- EUR zu haben war, zumindest bis heute morgen..
siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8349477220

|
ulli.jens 09.11.05 - 08:55
|
Re: Griechenland KMS Preisexplosion |
... der allseits geschätzte Herr Reppa hat gestern bei RTL über die Seltenheit des 2-Euro-Stücks (Zeusmotiv oder so ähnlich) referiert ....
Jetzt sind eben die Lemminge unterwegs *g*
Grüße
Jens
|
werner-held 09.11.05 - 14:05
|
Wer da welche will kann sich gerne bei mir melden ich habe bei meinem Griechischen Freund nachgefragt, die gibt es nach wie vor um die 40 ?. Es kann halt dan ein bisschen dauern, bis die da sind, aber beim nächsten Heimatflug würde er die bei Interesse mitnehmen.
LG
Werner
|
HWH 10.11.05 - 13:10
|
Wenn Herr Reppa auf RTL Münzen verkauft, so wäre das neu.
|
ma-service 10.11.05 - 15:16
|
QVC heißt der Sender - und daß deswegen die KMS so steigen ist ja unglaublich, obwohl die Preise schon wieder purzeln
|
eurosucher18 10.11.05 - 15:55
|
Mir hat mein griechischer Tauschfreund das Set vor kurzem mit 22 Euronen verrechnet.<br>Bracht noch wer eines, dann frag ich ihn, ob er noch eins hat.
|
willi 10.11.05 - 20:15
|
das ist wohl der grund. die haben soviele, dass sie erst den markt leerkaufen und die preise treiben..............

|
Ma-service Gestern - 09:02
|
@willi: Moin willi, Im Beitrag kannst da nur eine Bild URL angeben, also kein Weblink!
Solltest also die Mail als Bild (jpg) auf deinem Webspeicher ablegen und dann die Bildadresse angeben.
Gr. Ma-Service
|
werner-held 14.11.05 - 12:03
|
MOIN Willi,
hänge deinen Link mal ein *g*
http://www.people.freenet.de/hdwilli/Sensationelle%20Preisexplosion.htm
LG
Werner
|
reddshund 23.11.05 - 01:30
|
Hallo Leute,
übrigends das gleiche gilt für KMS Belgien 2005. Die belgische Stattsbank hat festgetellt dass die keine neuen 2 Euro Stücke brauchen somit gibt es die 2 Euro Kursmünze 2005 nur in den KMS Sätzen ich glaube so an die 65000 Exemplare (also auch seltener als Vatikanmünzen) deshalb die Preise. Ihr könnt es auch in der aktuellen Ausgabe von "Münzen und Papiergeld" und mir wurde es auch von eine langjährigen Freundin (die selbst Münzhandel betreibt) aus Belgien bestätigt.
MFG reddshund
|
juergenlangen 26.11.05 - 23:09
|
ob es aber genug Lemminge gibt, die 65000 wirklich zur rarität werden lassen, weil die alle Euronen sammeln, ist fraglich. Skeptisch macht micht schon mal, dass nach meinem Urlaub 3 Angebote im Briefkasten hatte, die GR KMS als Topp Tipp anpreisen ...
|
www.silvas.de 27.11.05 - 11:05
|
Der Preis ist bei eBay im Schnitt bald schon wieder da angelangt, wo er vor dem Hype stand. Liegt jetzt schon wieder unter 37 ?.
Ja, der Markt zeigt wieder einmal deutlich, das er kurzfristig zu beeinflussen ist.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|