Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Griechenland KMS Preisexplosion
[ Antworten ] [ Regeln ]
Juergen
Griechenland KMS Preisexplosion
Wer hat eine Ahnung warum der Preis für den Griechenland KMS so explodiert, würde schon für über 100 EUR versteigert, obwohl überall für unter 40.- EUR zu haben war, zumindest bis heute morgen..

siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8349477220

ulli.jens
09.11.05 - 08:55
Re: Griechenland KMS Preisexplosion
... der allseits geschätzte Herr Reppa hat gestern bei RTL über die Seltenheit des 2-Euro-Stücks (Zeusmotiv oder so ähnlich) referiert ....

Jetzt sind eben die Lemminge unterwegs *g*

Grüße
Jens

werner-held
09.11.05 - 14:05
Wer da welche will kann sich gerne bei mir melden ich habe bei meinem Griechischen Freund nachgefragt, die gibt es nach wie vor um die 40 ?. Es kann halt dan ein bisschen dauern, bis die da sind, aber beim nächsten Heimatflug würde er die bei Interesse mitnehmen.

LG

Werner

HWH
10.11.05 - 13:10
Wenn Herr Reppa auf RTL Münzen verkauft, so wäre das neu.

ma-service
10.11.05 - 15:16
QVC heißt der Sender - und daß deswegen die KMS so steigen ist ja unglaublich, obwohl die Preise schon wieder purzeln

eurosucher18
10.11.05 - 15:55
Mir hat mein griechischer Tauschfreund das Set vor kurzem mit 22 Euronen verrechnet.<br>Bracht noch wer eines, dann frag ich ihn, ob er noch eins hat.

willi
10.11.05 - 20:15
das ist wohl der grund. die haben soviele, dass sie erst den markt leerkaufen und die preise treiben..............

Ma-service
Gestern - 09:02
@willi: Moin willi, Im Beitrag kannst da nur eine Bild URL angeben, also kein Weblink!

Solltest also die Mail als Bild (jpg) auf deinem Webspeicher ablegen und dann die Bildadresse angeben.

Gr. Ma-Service

werner-held
14.11.05 - 12:03
MOIN Willi,

hänge deinen Link mal ein *g*

http://www.people.freenet.de/hdwilli/Sensationelle%20Preisexplosion.htm

LG

Werner

reddshund
23.11.05 - 01:30
Hallo Leute,
übrigends das gleiche gilt für KMS Belgien 2005. Die belgische Stattsbank hat festgetellt dass die keine neuen 2 Euro Stücke brauchen somit gibt es die 2 Euro Kursmünze 2005 nur in den KMS Sätzen ich glaube so an die 65000 Exemplare (also auch seltener als Vatikanmünzen) deshalb die Preise. Ihr könnt es auch in der aktuellen Ausgabe von "Münzen und Papiergeld" und mir wurde es auch von eine langjährigen Freundin (die selbst Münzhandel betreibt) aus Belgien bestätigt.
MFG reddshund

juergenlangen
26.11.05 - 23:09
ob es aber genug Lemminge gibt, die 65000 wirklich zur rarität werden lassen, weil die alle Euronen sammeln, ist fraglich. Skeptisch macht micht schon mal, dass nach meinem Urlaub 3 Angebote im Briefkasten hatte, die GR KMS als Topp Tipp anpreisen ...

www.silvas.de
27.11.05 - 11:05
Der Preis ist bei eBay im Schnitt bald schon wieder da angelangt, wo er vor dem Hype stand. Liegt jetzt schon wieder unter 37 ?.

Ja, der Markt zeigt wieder einmal deutlich, das er kurzfristig zu beeinflussen ist.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)