zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Tausche/Suche |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Hans Prinz
|
Tausche/Suche |
Leider kann ich keinen Text auf der Tausche/Suche-Seite Hinterlassen. Schei.. Technik.
Ich suche die Goldmünzen 100 Euro 2005. Alle Buchstaben. Zu bieten hätte ich Gold 100 Euro 2002, 2003 und 2004. Bei den Prägebuchstaben kann ich fast alle Prägebuchstaben anbieten.
Hallo Rudi. Ich meine Dich in München. Vielleicht kannst Du diesen Text auf der Tausche/Suche-Seite placieren? Danke Hans
|
ha-phi Gestern - 19:41
|
Re: Tausche/Suche |
Schön wäre natürlich wenn der Tauschpartner aus NRW käme. Dann könnte eine persönliche Übergabe/Tauschaktion vorgenommen werden. Hans (ha-phi)
|
augustinerbier Gestern - 20:50
|
Hallo Hans,
Dein Wunsch ist mir Befehl, Deine Tauschanzeige habe ich in Tausche/Suche plaziert.
So jetzt schauen wir mal die Pappnasen von Adlerträgern in Frankreich an, wen`s so ausgeht wie in der Slowakei und Türkei sitz ich ab der Halbzeit wieder am PC und schau bei MA rein, denn dann ist das spannender
Gruß
augustinerbier-Rudi
|
werner-held Gestern - 22:10
|
Hallo Rudi,
wie ist es denn überhaupt ausgegangen ??
Danke
LG
Werner
|
augustinerbier Gestern - 23:00
|
Hallo Werner,
ja das war schon ganz ansehnlich für ein 0 : 0 !
Gruß
Rudi
|
ha-phi Gestern - 23:01
|
Hallo Rudi.
Vielen Dank für Deine "Soforthilfe". Das Spiel hat mich nicht besonders vom Sessel gerissen, aber in der 2. Halbzeit wurde es besser. Wie es ausgegangen ist werde ich gleich erfahren. Ich war zu sehr mit meinen Münzen beschäftigt. Es grüßt Dich Hans
|
ha-phi Gestern - 23:02
|
Rudi, du warst mal wieder schneller - weil jüngerer.
|
werner-held Gestern - 23:58
|
Na dann -
möge der schnellere gewinnen *g*
HG
Werner
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|