Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: M?nzb?rse(n) |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Dennis
|
M?nzb?rse(n) |
Hallo.
wo findet in nächster Zeit eine Münzbörse statt.
(werden Römische Münzen angeboten)
Danke
Dennis
|
Antidote 22.11.05 - 20:51
|
Re: M?nzb?rse(n) |
Sieh mal in der Zeile wo Cafe und Forum stehen nach -> "Termine"; auf solchen Börsen wird immer viel angeboten. Kommt drauf, welche Händler vor Ort sind. Oder welche Sammler, die ihre Doubletten zwecks Tausch mitschleppen.
| reddshund 23.11.05 - 01:23
|
Am Sonntag in Hannover CCH ab 10 Uhr.
MFG reddshund
| wacker 28.12.05 - 11:38
|
Hi,
am 5 oder 6 Feb. 06 ist eine große in Berlin
| ulli.jens 28.12.05 - 11:49
|
Dieter, meinst Du die Worldmoneyfair ? Die ist vom 3.-5. Februar. Kommst Du ?
Grüße Jens
| juergenlangen 28.12.05 - 18:30
|
19 Feb in Dortmund, machen auch hier Werbung: Klick oben links kann man sich auf den Verteiler setzen lassen.
Ich war erst 1x auf so einer Messe -
Mein Eindruck:
1 Stunde nach Öffnen sind alle Raritäten abgeräumt - also: früh aufstehen ist angesagt!
Zubehör und Standardware (Euros, Silberunzen, DM) gibts eher teurer als z.B. hier, da kann man sich den Eintritt sparen.
Interessant der Kontakt zu Händlern, und die Möglichkeit, auch teuere Stücke selbst zu begutachten, gleich bar zu zahlen und mitzunehmen.
| wacker 30.12.05 - 17:46
|
Hallo Jens,
ich überleg noch, mein Kumpel auch, aber wenn ich den Goldpreis anseh, lohnt sich das eher nicht.
München war ja auch nichts.
Die Händler sind auch oft unverschämt mit Ihren Preisen, die besten preise gibt es hier und bei Ebola, da sind alle Händler vertreten, die Messe ist ja nur was für Leute die ohne PC sind, das ist das gefundene fressen für die Händler ;-))
Muß mal schauen was so zusammen kommt, Interessant ist doch nur das man so all seine Bekannten mal zu sehen bekommt ;-))
In München gingen die meisten Geschäft im Kaffee ab ;-)
Also schaun wir mal, bis dann, Dir und allen noch einen guten Rutsch......
viele grüße
Dieter
| filesch ,Zoltan 31.12.05 - 12:35
|
Münzbörse(n) sind auch Plattformen der Kommunikation und Austausch.Das Problem sind die Preise für die Aussteller. Ein Tisch in Berlin oder in München an der Numismata kostet um die 240 Euro für zwei Tage. Wenn Händler anreisen und noch Hotelübernachtungen und Reisekosten bezahlen müssen,dann geht es mit den Preisen nach oben.....Ich suche jemanden,der mit mir
einen Tisch teilt.Der Länge ist 2 Meter und ich habe nicht so viele Münzen. Ein Meter würde mir gehören.
Falls jemand Interresse hat,bitte um Email Kontakt.
Ich würde mich um die Betellung kümmern, war öfters schon sowohl in München wie in Berlin dabei. Der Termin in München ist der 4/5 März.
| filesch ,Zoltan 31.12.05 - 12:39
|
Habe vergessen meine Email Adresse mitzuteilen. zfilesch@lycos.de (wohne am Rande von München)
Mein Sammelgebiete sind RDR (Habsburg,Ungarn und Siebenbürgen)
| filesch ,Zoltan 01.01.06 - 10:44
|
@Dennis.......ich habe Zugang zu römischen Münzen über den osteuropeischen Markt zu günstigen Konditionen. Habe im Cafe bereits vor einer Woche diesbezüglich Kontaktgesuche gestartet. Der Text ist nicht mehr vorhanden...zu viele andere Beiträge sind zwischenzeitlich reingegeben worden.Ich suche noch
Sammler, die mir Münzen abnehmen. Denare,Sestercen,
Follies usw.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|