zurück zur Forumübersicht
Beitrag: [kein Thema] |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
olfy007
|
[kein Thema] |
Hallo alle,
ich klinke mich jetzt für dieses Jahr aus. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 und einen Goldkurs, der viel Gutes verspricht ;-)
machts gut, bis \"in einem Jahr\"
Meinolf
|
willi 31.12.05 - 16:24
|
Re: [kein Thema] |
hi minolf und alle anderen,
speziell mein leidgeprüfter rudi aus bayern,
sehr gute idee mit diesem gruss und den wünschen an alle, denen ich mich absolut herzlich anschliesse!! auf dass das neue jahr die bayernhochzeit bringen möge und alle stücke, die ihr euch so wünscht. kommt gut rein und lasst die autos stehen. hicks.
gruss willi (www.hdwilli.de)
ps. kleine schleichwerbung sei gestattet.......
|
augustinerbier 31.12.05 - 16:30
|
Hallo @ all,
ich schließe mich den Neujahrswünschen an -
EIN GESUNDES NEUES JAHR
(und sch... auf den Goldpreis).
@Olfy: Deine Neujahrspost versende ich am 2.1.2006!
@Willi: Mit der Gesundheit klappt es schon wieder, ich rauche schon wieder mehr als zwei täglich und außer meinem Ehering und etwas davon in den Zähnen hoffe ich künftig von Gold verschont zu bleiben!
Ach - und meine eigene Bayernhochzeit jährt sich nächstes Jahr zum 20. Mal - wenn Du willst schicke ich Dir ein Bild davon (garantiert ORIGINAL **g**)
augustinerbier-Rudi
|
Hans 31.12.05 - 17:10
|
Auch ich möchte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Von mir aus kann der Goldpreis steigen denn dann würde ich meine letzten "Kluncker" auch noch unter`s Volk bringen.
|
Jumbo-01 31.12.05 - 18:57
|
Von mir auch die besten Grüße und Wünsche an alle Mitglieder der inzwischen groß gewordenen Muenzauktion.com-Familie.
Auch von unserem Webmaster Jo die besten Grüße aus dem Urlaub, wo er seine stark strapazierten Nerven wieder generieren möchte.:-))
--------
Hans, es wir gefählich wenn der Goldpreis noch weiter steigt. Meine Frau hat einiges davon im Mund und so könnte man in Versuchung kommen.......wo ist die Zange.??????:-)))
Gruß
heinz
|
Chippi 31.12.05 - 19:33
|
Fass mich kurz:
Dito! ;-)))
Guten Rutsch!
G.C.
|
rudi0911 31.12.05 - 19:43