Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler


MA-SHOP Münzen Gold und Numismatik

MA-Shops Münzen und Medaillen kaufen

MA-Blog Banner
Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler
 

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Olympische Medaillen!
[ Antworten ] [ Regeln ]
Olga
Olympische Medaillen!
Hallo Leute! ich hab mal eine Frage. Ich habe 2 ORIGINAL Olympische Medaillen geerbt und habe erfahren dass sie so einiges wert sind, habe aber keine Ahnung was die kosten sollen. Wenn mir einer von euch vieleicht ungefähr sagen könnte was ich dafür verlangen kann wäre ich dankbar. 1-silber-1980 (Moskau)
2-gold- 1984 (Seoul)
Danke!

olga
04.01.06 - 19:10
Re: Olympische Medaillen!
ooops hab mich verguckt die goldene ist aus dem Jahr 88...

werner-held
04.01.06 - 19:39
Re: Olympische Medaillen!
Tach Olga,

mit den Russen kenne ich mich gut aus, aber ein Bild wäre besser. Meist ist es aber selbst bei den Russen so, dass die Medaillen meist nicht mehr als Goldpreis bringen, eher weniger.

Du kannst sie mir auch gerne per Mail schicken dann stelle ich sie auch für dich hier ein.

LG

Werner

olga
04.01.06 - 20:21
Re: Olympische Medaillen!
deine Aussage ist mir nicht so ganz klar sorry, was meinst du denn mit den Russen?? ja die fotos kann ich dir mal zusenden brauch aber deine mail

werner-held
05.01.06 - 11:18
Re: Olympische Medaillen!
1-silber-1980 (Moskau) - dachte ich, dass die aus Russlang kommt. Die haben ja nicht nur Münzen sondern auch Medaillen zu dem Thema geprägt.

Ansonsten wären Bilder perfekt.

LG

Werner

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de




[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung


Copyright 2001-2024, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)