Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Bilderklau |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Hans
|
Bilderklau |
Ich bemühe mich mit meinem ollen Scanner vernünftige Bilder zu machen und dann sind diese irgendwo verschwunden. Beispiel: Ich habe viele 5,-DM Sonderprägungen eingestellt. Alle mit Bild. Das Bildlogo steht auch vor der Auktion. Klickt man die Auktion an ist oft kein Bild zu sehen. Was habe ich falsch gemacht? Ich bitte um eure Hilfe. Denkt daran, der Hans steht mit seinem PC auf dem Kriegsfuß - nicht soviel Fachwissen mir entgegenwerfen.
|
Hans Gestern - 17:17
|
Re: Bilderklau |
http://www.muenzauktion.info/auction/item.php?id=439088932
Ich habe hier einmal ein Beispiel.
| Jumbo-01 Gestern - 17:23
|
Hallo Hans.
Beim Scannen der Münzen ist es das Beste, wenn Du die Bilder in JPG, das ist ein Bilder-Austausch-Programm speicherst.
Bitte darauf achten, daß die Bilder nicht größer als ca. 45-48 KB sind.
Wenn diese beiden Fakten stimmen, werden die Bilder immer übernommen.-
Wenn die Bilder größer sind, erscheint beim Einstellen eine rote Warnmeldung, daß die Bilder zu groß sind.
Dann übernimmt der Computer die Bilder nicht.!!
Ich scanne immer mit 300 dpi und 100 % Auflösung.
Bevor ich die Bilder dann speichert klicke ich auf...OPTION... und verkleinere/kompremiere auf 50%.
So bekomme ich XXL Bilder, die dann ca 25-30 KB groß sind.
Gruß
heinz
| betelgeuze Heute - 19:32
|
Bilderklau???, dachte immer, wenn meine Bilder bei anderen Auktionen erscheinen - dann: Bilderklau!<br>haben wir ein GegenMittel, den Bildstempel!<br>bei Bedarf, gerne Auskunft :-)
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|