Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Euromünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Hilfe in Fremdsprachen
[ Antworten ] [ Regeln ]
filesch ,Zoltan
Hilfe in Fremdsprachen
In einem Beitrag wegen einem Käufer aus Polen bietet
jemand seine Hilfe an,dem Käufer polnisch zu schreiben.Ich finde die Idee zur gegenseitigen Hilfe gut.Falls jemand meine Hilfe braucht,ich kann ungarisch und kenne die ganze Münzsammler Szene in Budapest sehr gut....

Jumbo-01
Gestern - 14:00
Re: Hilfe in Fremdsprachen
Hallo Zoltan.
Besten Dank, daß Du Sammlern Hilfe anbietest.
Ich verstehe nur nicht, da wir aus allen Ländern und Kontinenten gemeldet User haben, daß sich aus Ungarn keine Sammler anmelden.!!
Aber wie will man die Sammler dort ansprechen/erreichen, um sie auf Muenzauktion.com aufmerksam zu machen???
Gruß
heinz

Meikel-123
Gestern - 16:53
Ich hoffe daß das auch so bleibt da Sendungen nach Ungarn zu 99% nicht ankommen, egal ob normal verschickt, Einschreiben oder Wertbrief. (Ist meine persönliche Erfahrung nach etlichen Verlusten dorthin)

filesch ,Zoltan
Gestern - 18:17
In der Tat ist die Post in Ungarn nicht zuverlässig.
Ich mache viele Geschäfte,die Münzen werden per Kurierdienst geschickt oder durch Privatpersonen hingebracht.Lohnt sich nur bei höheren Beträgen.

reddshund
Gestern - 18:49
Hallöchen, jawohl kein Problem falls jemand Hilfe mit der polnischen Sprache braucht kann mich ruhig anmailen ich helfe da ja gerne.
MFG reddshund

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)