Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Kreditkarte kann man bei Paypal nicht mehr sperren |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
kay
|
Kreditkarte kann man bei Paypal nicht mehr sperren |
Hallo!
Kreditkarte sperren aus Deutschland funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr bei Zahlungen ausserhalb von Ebay!
Ich habe gerade mit dem Service telefoniert, da ich eine Zahlung aus Deutschland über Kreditkarte mit Gebührenabzug hatte.
Laut meinen Einstellungen geht das nicht, da KK gesperrt ist.
Servicemitarbeiter hat sich weiter erkundigt:
Seit ca. 2 Wochen gibt es eine Änderung:
Die Sperre für KK-Akzeptanz innerhalb der BRD ist nur noch gültig bei Zahlungen über Ebay-Paypal -Sofortzahlung.
Wird aber ganz einfach Geld senden über Kreditkarte benutzt, dann kann man sich nicht mehr gegen die Zahlung wehren und muß Gebühren bezahlen.
Eine Benachrichtigung über diese Änderun habe ich nicht bekommen. Aber der Paypalmitarbeiter hat sich entschuldigt. gut-das Geld ist natürlich futsch.
Das nur mal zur Info, falls es hier nicht schon steht.
|
Antidote 21.02.06 - 20:42
|
Re: Kreditkarte kann man bei Paypal nicht mehr spe |
So ändert sich halt das Geschäftsgebahren wenn man den Besitzer wechselt. Schade um das ehemalig unabhängige und nach meiner Erfahrung damals sichere PayPal. Ich habe Mitgliedschaft dort jedenfalls gekündigt.
| *ryhk* 26.02.06 - 01:57
|
Re: Kreditkarte kann man bei Paypal nicht mehr sperren |
¡Hola!
Antidote, wie zahlst Du dann? Welche Bezahlform setzt Du ein? Oder hast Du Dein Käuferverhalten so geändert, dass Du nun gewisse Auktionen einfach nicht mehr bebietest/beachtest?
Adíos
Ronny
| Antidote 26.02.06 - 09:45
|
Re: Kreditkarte kann man bei Paypal nicht mehr spe |
Hi Ronny, das, was ich sammle, gibt's bei ebola kaum (und wenn, dann nur in mäßiger Qualität). Aus dem außereuropäischen Ausland kaufe ich sowieso nie was. Also kann ich mittlerweile gut ohne diesen ebola-Sprößling leben.
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
Kürzlich aufgerufene Auktionen
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|