zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Bewertungen bei MA.COM |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
Hans
|
Bewertungen bei MA.COM |
Ich frage mich, wie lange nach einer abgeschlossenen Transaktion es einem möglich ist eine Bewertung abzugeben.
Wer weiß näheres.
Gruß
Hans
|
willi 13.04.06 - 14:48
|
Re: Bewertungen bei MA.COM |
ich schätze 90 tage oder 3 monate. solange sind auktionen auch nach beendigung wiedereinstellbar.
ohne gewähr......
|
jungessen 13.04.06 - 15:13
|
60 Tage nach KAUF können Bewertungen abgegeben werden.Steht auf jedem Fall in unserer Ordnung.
|
olfy007 13.04.06 - 17:46
|
Leider ist auch gelegentlich nach 58 Tagen Schluss. Ich schätze das war über Ende Februar hinaus. Ich hatte mit negativ gedroht und bis zum vorletzten Tag Frist gesetzt. Naja, dann war zu spät. Meine Oma sagte schon immer "Junge, versprich niemals, was Du nicht halten kannst!" ;-)
viele Grüße
olfy
|
Jumbo-01 13.04.06 - 21:17
|
Hallo Olfylein.
58 Tage kann nicht sein.!
90 Tage = 3 Monate nach Auktionsende ist eine Bewertung möglich.
Danach werden Auktionen, Bilder und Bewertungsmöglichkeit gelöscht.!
Gruß
heinz
|
olfy007 13.04.06 - 21:21
|
Hallo Heinz,
wenn das so ist, bin ich einfach nur zu blöd, den Kalender zu lesen! Und ich wundere mich schon seit Jahren, warum ich nach MEINER REchnung vier Mal im Jahr Geburtstag habe, und dann wieder vier nächsten Monat....
viele Grüße
olfy
|
olfy007 13.04.06 - 21:34
|
in den Hinweisen steht (Zitat durch Copy & paste): "Sie können Bewertungen bis zu 60 Tage nach Transaktionsende abgeben.". Heinz, wie kommst Du da auf 90 Tage? 90 Tage ist bei e**y. Die Formulierung "bis zu 60 Tagen" bedeutet für mich, höchstens 60 Tage. Danach ist Schluß. Wie ist das im Februar programmiert? Wie in Schaltjahren? Geht es um Daten (also zwei Monate oder 8 Wochen)oder Anzahl einzelner Tage? Auch in anderen Auktionshäusern gibt es eine Wahrscheinlichkeit dafür, dass man NICHT die volle Zeit ausschöpfen kann. Bei e**y z.B. sind es gelegentlich statt der 90 Tage ganze 12 Wochen. Das sind nur 84 Tage! Aber auch da steht "bis zu 90 Tagen"....
|
Jumbo-01 13.04.06 - 21:43
|
Meinolf, das wurde still und leise von uns auf 90 Tage erhöht.:-))
|
olfy007 14.04.06 - 00:26
|
Wann habt ihr erhöht? Kaufdatum war seinerzeit 02.01.2005. Am 01.03.2005 konnte ich schon nicht mehr bewerten. Das sind 58 Nächte mit einfassenden 59 Tagen! Keine 60, und schon gar keine 90. Ich habe meine Aufzeichnungen hier vorliegen. Ich war letztes Jahr richtig sauer! Man sagte damals: "...bis zu 60 Tagen..."...
viele grüße
olfy
|
willi 14.04.06 - 10:09
|
olfy + heinz,
ich glaube ja, dass das bewertungssystem anderen, z.t. undurchschaubaren, gesetzen gehorcht.
begründung: ich kann noch immer auktionen bewerten, die am 31.12.2005 ausliefen. jedoch nachweislich einige aus januar + februar nicht mehr. insofern liegt dem ganzen weder eine 60 oder 90 tage regel zugrunde; ich war bis jetzt nur der meinung, dass 90 tage das limit ist.
gruss willi
|
Chippi 14.04.06 - 13:33
|
Die Formulierung sagt es doch, bis zu 90 Tagen, können auch ein paar weniger sein!;-)))
G.C.
|
Bethelgeuze 14.04.06 - 17:47
|
macht nur so weiter - dann bewerte ich euch mal :-))
Ist doch egal wieviel Sterne! Hauptsache: Gesund :-#
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|