Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: vatikan m?nzen ???
[ Antworten ] [ Regeln ]
Daniel
vatikan m?nzen ???
ich bekam 3 münzen aber ich kann diese nicht zuordnen sie haben die gleiche größe und das gleiche matrial wie 1,2,5 cent münzen. Auf den Rückseiten ist der papst mit den worten joannes paulus pont max auf den forderseiten steht ecco L´euro auf der kleinen ist noch ROMA auf der mittleren das wappen und der großen die kirche mit einer taube und 2 christlichen da ich mich hier auf diesem gebiet überhaupt nicht auskenne frag ich euch was diese wert sind warum keine jahreszahlen darauf sind und was es noch für daten dazu gibt ?

MFG Daniel

rudi0911
Gestern - 23:11
Re: vatikan m?nzen ???
Hi Daniel,

steht doch drauf ecco l´euro - was soviel heisst wie - sieht aus wie ein euro, fühlt sich an wie ein euro - ist es aber nicht ;-))
das sind unter Garantie solche zuhauf angebotenen Möchtegrenproben von provaten Herstellern.
Findest du hier auch massenhaft - Wert??? für mich persönlich "NULL" - sehen einige zwar anders - doch es sind nun einmal sehr billig hergestellte Medaillen, die mit VatikanMÜNZEN nichts zu tun haben.

Gruß Rudi

Muenzenfreund
Heute - 01:08
Re: vatikan m?nzen ???
Wertlose Medaillen. Auch wenn es immer wieder Dumme gibt, die darauf reinfallen und sie als vermeintliche Proben kaufen.
Es sind private Phantasieprägungen.

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)