Münzen Forum

Das Forum für Münzen Sammler

MA-SHOP Münzen

Besuchen Sie den MA-Shops Blog

Münzen bei MA Shops
Motivmünzen bei MA-Shops
Münzen Altdeutschland & Götz Medaillen
Münzen Pollandt - Gold & Silber
GOLD im MA-Shop - Muenzen, Barren, Tagespreise
Briefmarken kaufenBriefmarken kaufenBriefmarken kaufen
Briefmarken vom Fachhändler

Muenzauktion.com | MA-Shops Sofortkauf | Café | Forum | Tausche | Kontakt
Anmelden! | Auktion starten | Benutzermenü
Neue Top Auktionen |  Beendete Auktionen |  Last Minute |  Was sind Top Auktionen?

zurück zur Forumübersicht

MünzenBeitrag: Autogramm-Karten
[ Antworten ] [ Regeln ]
frank.schwelm
Autogramm-Karten
Hallo,
beim Aufräumen gefunden (aber weder im Keller noch auf\'m Dachboden...;-)) ): Autogrammkarten deutscher Schlager- und Filmstars der 60er und 70er Jahre, teilweise mit Unterschrift. Dabei sind 2 x Caterina Valente, 4 x Peter Kraus, Horst Buchholz, 2 x Rex Gildo, Mischa, Uwe-Borns-Singers, Joy Fleming, Ramona, Nina & Mike, Adam & Eve, Jürgen Marcus, Chris Roberts, Renate Kern, Elfi Graf, Graham Bonney. Und 1 x der Fußballer Stefan Kuntz mit einer Karte aus der Saison 1996/7. Wer kann mir denn einen Tip geben, wo derartige Karten idealerweise angeboten werden können ? Gesammelt wird doch alles, oder ? Sollte sich hier jemand dafür interessieren: von allen Karten stehen Fotos zur Verfügung. Im Zweifelsfall würde ich aber auch tauschen: entweder natürlich gegen Münzen, gern aber auch gegen Schallplatten/CDs mit Rock-/Pop-Musik ab den späten 60er Jahren.

danielg
08.08.06 - 16:20
Re: Autogramm-Karten
Hallo Frank am besten rate ich dir da Ebay unter Autogrammkarten der wert von solchen ist für sammler unterschiedlich von 1? bis 50 ? das Stück und ob es auch wirklich echt signierte sind. Schau bei Ebay mal rein unter kaufe und geb mal einzeln die namen ein dann wirst sehn ob solche schon drin sind.Und für was sie rausgehen. Ich schlage dir noch vor stelle sie dann Donnerstags rein auf 10 Tage dann sind sie 2 wochenenden im netzt und da sehen sich mehr leute den artikel an und die verkaufschancen sind höher. Wünsch dir viel glück beim versteigern.

mfg danielg

frank.schwelm
08.08.06 - 21:36
Hallo Daniel,
danke für die Hinweise ! Bin jedoch nicht so der ganz große E...wie sagt man hier so gern...bola-Fan.
@ all:Gibt's denn noch andere Möglichkeiten ? Freue mich über jeden Hinweis !
Viele Grüße
Frank

yorros
08.08.06 - 22:22
Hallo Frank,
schau doch mal bei www.nobis24.de rein. Nobis ist ein Online Auktionshaus,
das ursprünglich nur Karten aller Art angeboten hat. Mittlerweile bedienen
sie (wohl eher erfolglos) auch andere Sparten. Das alte Stammpublikum dürfte aber noch vorhanden
sein. Der Bereich Karten macht einen ganz vernünftigen Eindruck. Eine gewisse Spezialisierung hat auch besteauktion.de

[ Antworten ]

Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de

[ Gold Auktion ] [ Top Auktionen ] [ Gold Münzen Shops ]
MA-Shops |  Dirk Loebbers |  Dr. Busso Peus |  Manfred Olding |  Linnartz |  MGS Linnartz |   

Münzen: Euro, Pfennig, Mark Medaillen und Papiergeld

Startseite |  Hilfe |  Anmelden |  Verkaufen |  Login Benutzermenü |  Datenschutzerklärung

Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)