Das Forum für Münzen Sammler
zurück zur Forumübersicht
Beitrag: Sammler Homepage |
| [ Antworten ] [ Regeln ] |
reddshund
|
Sammler Homepage |
Hallöchen Leute,
also ich muss mal wieder zugeben dass ich in dem Bereich ein absolute Leier bin deshalb frage an Euch.
Ich möchte eine eigene Homepage ins Netz stellen mit meine Sammlung und jede Menge Infos über Münzen aus den Ostgebieten. Kann mir jemand einen guten anbieter empfehlen bei dem ich locker 2000 Fotos unter kriege (so ca. 40 Kb) und jede Menge Text dazu. Das Aufbauen der Webseite müsste auch ziemlich leicht sein da wie gesagt, ich nur Tastatur bedienen können wenn ich bei Muenzauktion sein ;-)
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Gruss an alle reddshund
|
danielg 14.08.06 - 19:12
|
Re: Sammler Homepage |
www.RapidForum.com schau dir das mal an währe evt interessant für dich wenn nicht habe ich noch mehr für dich...
| Antidote 14.08.06 - 21:39
|
Host Europe ist auch ganz gut.
Zum Programmieren der HP: wenn Du keine HTML und so'n Krams kannst, dann empfehlen sich Programme wie z.B. NetObjects Fusion o.ä. Sind zwar sicher nicht so schlank und elegant im Endprodukt, aber einfach zu bedienen. Und haben den Vorteil, daß man das nicht online machen muß.
| Antidote 14.08.06 - 21:46
|
Nachtrag:
http://www.nof-club.de/html/uwls.php3?fs=nof75_gratis.html
|
| [ Antworten ] |
Kataloge & Bücher Sofortkauf MA-Shops.de
|
|
Copyright 2001-2026, Muenzauktion.com. Alle Rechte vorbehalten.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die Muenzauktion Nutzungsbedingungen an.
Muenzauktion übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
(Für die neueste Version klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu Laden/Aktualisieren Ihres Browsers)
|
|